LTdW

Echt mal, Berlin Tag und Nacht ist vorbei, also Fernseher aus! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaaaand... Schlaaaaaaand!
 
Gleich spielt Schlaaaaand!
Und jetzt gehe ich mit einem Hund raus. Der andere ist beim Pferd :p
 
Wuhuuu.. Ich habe einen höheren akademischen Grad als die Schavan! :bigok: :banana:
Das war schon immer mein Ziel :fresse2:
 
Weiß deine Freundin, daß du sie als Hund titulierst? :d
Hannes,
ich hab von den Ausbildungen her gesehen, auch mehr erreicht wie die Olle :fresse:
 
:rofl:
Aber du wirst weder jemals soviel Geld dafür bekommen, noch soviel Geld zurückzahlen müssen, wie Doping Armstrong :fresse:
 
Auch wenn mich sowas doch etwas mit Schadenfreude erfüllt: Sind so Aberkennungen immer notwendig? Promi hin oder her, müssen die Unis sich etwas beweisen, indem sie sich "trauen", diese zu entpromovieren? (contramovieren? :fresse2:)
Wenn das unter den Pädagogen nun normalerweise so Usus ist, habe vermutlich die meisten anderen auch nicht sorgfältiger gehandelt. Ganz gar nichts wird die Schavan auch nicht geleistet haben.
 
Als Person des öffentlichen Lebens, steht man halt schnell im Fadenkreuz.
Die betreffenden Personen können noch froh sein, das es für sie so glimpflich endet. Vermutlich würden normalsterbliche härter bestraft werden (Schadenersatz o.ä.).
@Dark,
eher lebt das Doping vom Sport. Ich möchte nicht wissen, wieviele Mio´s da den Besitzer wechseln.
 
Stimmt natürlich. Vor allem für Kultusministerinnen (vor allem für derart unsympathische) ist es recht peinlich. Aber glaubt ihr wirklich, dass jemand an der Uni einen Finger gerührt hätte, wenn nicht ein politischer Gegner einen Tipp gegeben hätte? Wieso kamen diese Arbeiten denn überhaupt jemals durch?
 
Ich will gar nicht wissen, wieviele derjenigen, die mit dem Finger auf die Annette, den Theo usw. zeigen, selber plagiiert haben.
Vermutlich die, die am lautesten schreien...
 
Gerade bei der Schavan erfreut es mich, da sie sich damals recht übel über den Kalle geäussert hat.
Ich kann für mich nur sagen, da ich nie Studiert, sondern zwei normale Ausbildungen gemacht habe. Kann mich von plagiaten Freisprechen. Bei uns wurden die theoretischen Prüfungen mit verschiedenen Arbeitsblättern abgehalten und praktisch mussten wir uns ja auch beweisen ;)
 
da werden sicher noch andere ihren Doktor plagiiert haben :d
 
Gerade bei der Schavan erfreut es mich, da sie sich damals recht übel über den Kalle geäussert hat.
Ich kann für mich nur sagen, da ich nie Studiert, sondern zwei normale Ausbildungen gemacht habe. Kann mich von plagiaten Freisprechen. Bei uns wurden die theoretischen Prüfungen mit verschiedenen Arbeitsblättern abgehalten und praktisch mussten wir uns ja auch beweisen ;)

Joa. Hast ja schon recht. Wobei ich das schlecht einschätzen kann. Für mich als Ingenieur war es nahezu unmöglich, etwas abzuschreiben :fresse:
 
Hä? :fresse: Ne, aber ich musste selbst etwas entwickeln und Messungen machen. Wo soll ich denn das abschreiben?
 
Das ist sowohl der Vorteil, als auch der Nachteil von technischen Berufen.
Bei meiner Gesellenprüfung konnte ich auch nicht abschreiben (hatte ich auch nicht nötig) und spätestens bei der praktischen Prüfung wäre ich eh aufgeflogen, wenn ich es getan hätte.
Bei meiner zweiten Prüfung vor der IHK, war auch nichts mit abschreiben. Wie bei der ersten theoretischen Prüfung, wurden unterschiedliche Prüfungsarbeiten ausgeteilt. Über die äusserst lächerliche praktische Prüfung, bei der Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik wäre fremdhilfe schon peinlich gewesen. Ich hab nie sowas einfaches erlebt :fresse:
Matti,
Arnold Schwarzenegger als Karl-Theodor zu Guttenberg. "Ich komme wieder" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh