LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, auf der HP von Yamaha steht "Keilriemen-Automatik" Aerox R
Klingt nach Variomatik... :)
 
Vario haben die doch alle...

uuuaaaaahh zum Glück wohnt Kuchen nicht in meiner Nähe, sonst müsste ich ihm mal meinen Freund, den Straßengraben, vorstellen :fresse:
 
Noch schlimmer, wobei die Mofetten schon die Pest sind, finde ich diese 25 Km/H Autos. Manche wollen sich ja von der Mofa Masse absetzen und fahren dann so einen Kübel. Schlimm! Da krieg ich jedesmal das Kotzen, vor allem in engen 30ger Zonen. Aber mir scheiss egal, zur Not überhol ich die übern Bürgersteig!

Am besten mitm Beifahrer mal Mofas schubsen fahren ... :d
 
Hmm. Wusste ich nicht. Mein Mofa hatte damals keine. Da war man viel schneller, wenn man mit den Füßen nachgeholfen hat :fresse2:
 
Mofas haben sowas nicht, aber ich hab hier noch eins rumstehen mit 2-Gang Automatik
wollt das schon immer mal frisieren aber bin noch nicht dazu gekommen :d

einzig ein breiter Krümmer hängt dran
 
Am schlimmsten sind aber die, die mit den Krawallschachteln auf Radwegen fahren müssen. Und zwar immer so in der Mitte, dass man sie nicht überholen kann. Wäre sonst auch zu schlecht für ihr Ego.
 
@borsti

Ich hatte mal auf der Landstraße einen Fiat Panda vor mir mit 6 km/h-Schild (sechs!!!) :eek:
Den Kameraden hätte ich echt zu Fuß überholen können. :fresse: Und sowas blockiert die Landstraße...:fresse:
 
nicht die 0 weggekratzt? :fresse:
 
Nöp! Echte 6km/h.:fresse: In so mancher Bevölkerungsschicht herrscht halt noch Angst vor der berüchtigten Raserei.. :fresse:
 
@borsti

Ich hatte mal auf der Landstraße einen Fiat Panda vor mir mit 6 km/h-Schild (sechs!!!) :eek:
Den Kameraden hätte ich echt zu Fuß überholen können. :fresse: Und sowas blockiert die Landstraße...:fresse:

Jau, die sind dann wiederum NOCH SCHLIMMER! Dafür braucht man ja nichtmal eine Pappe, darf quasi jeder fahren :d
 
lol@3d

und den Berg kriecht die Kiste dann mit 2km/h hoch? ab 11% Steigung muss der Panda umdrehen? :lol:

Chrissi, dann musst aber auch mit 6km/h die Nordschleife fahren. Nur, ob da ein Tag für die Runde reicht? :d
 
Für Mofas und die 25er doch auch nicht.

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

lol@3d

und den Berg kriecht die Kiste dann mit 2km/h hoch? ab 11% Steigung muss der Panda umdrehen? :lol:
Naja. Wie ein normales Auto mit Standgas dürfte sich das Ding fahren. Die werden ja nicht extra einen neuen Motor dafür entwickeln.
 
Habe ich da was verpasst? Ne Pappe würde ich das Mofa-Prüfdings nun nicht nennen.
 
Semester-"Ferien"? Erstmal Prüfungen... :wall:
 
Jo, eben. Und dann kommt schon das nächste Semester. Das geilste ist, dass ich jetzt zu jedem Institut einzeln hinlaufen darf, um mich mit Scheinen, die ich vorher noch woanders abholen musste, für die Prüfungen anzumelden. Und das nur, weil die Online-Prüfungsanmeldung seit Weihnachten nicht funktioniert :wall:
 
Muss man nicht mehr darüber fluchen, von den Schneeräumern ausgebremst zu werden. Und im Berufsverkehr spart man sich das dauernde stop-n-go :bigok:
 
Immerhin muss ich nie wieder Englisch machen (vielleicht irgendwann mal noch ein Semester). 90 Minuten weniger Uni pro Woche. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh