LTdW

Semesterferien? Leckt mich am Arsch. Letzter Vorlesungstag ist am 15.02. und der erste im nächsten Semester am 15.04.
Wisst ihr wann ich meine erste und die letzte Klausur schreibe?
Am 19.02. und am 05.04. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange man nicht unter dem Schneeräumer landet, ist das doch gut. Spart man immerhin Sprit.
 
Semesterferien? Leckt mich am Arsch. Letzter Vorlesungstag ist am 15.02. und der erste im nächsten Semester am 15.04.
So anders sieht es bei mir z.B. auch nicht aus, nur dass ich ein Paar schiebe.
Bis Anfang April Prüfungen und danach bis Anfang nextes Semester ne 35+ Sunden Woche. Weiter lernen für Die Prüfungen in den Pfingstferien ist auch noch angesagt -_-

@Chrissi
Die kann man meist rechts aufem Standstreifen überholen :d dann hast meist eine leere Autobahn vor dir.
Einfach mit ziehen wenn ein größerer Benz, audi, bmw what ever vorbei zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
Notebookakku ist heute gekommen, natürlich war da keiner zuhause :motz:
Muss nen neuer DHL Fahrer gewesen sein, der alte hätte das Paket bei meiner Ärztin abgegeben :(
 
Vario haben die doch alle...

uuuaaaaahh zum Glück wohnt Kuchen nicht in meiner Nähe, sonst müsste ich ihm mal meinen Freund, den Straßengraben, vorstellen :fresse:

Wie gesagt, mein Roller fährt 50 berg runter auch 70 . Und wenn ich wieder Geld hab, kommt offene cdi und dzb. Verkehrsbehinderung ist anders :wink:
 
Ne, aber meine Eltern empfinden die 25 eher als gefährlich. Deswegen darf ich bissi mehr fahren :bigok:
 
Sehr vernünftig :rolleyes: Deine Eltern sind die gültige Legislative bei euch?
Vermutlich dürfen sie auch das Tempolimit aufheben, wenn sie wollen?
Frag mal die Grünen, ob sie das auch so sehen. Wenn nicht, darfst du dich auf gesundes Zu-Fuß-Gehen einstellen, bis du mindestens 20 bist.
 
hannes lass ihn. Er wirds schon merken, wenn er mit 50 ne Vollbremsung machen muss :fresse:
 
Oder auch nicht mehr...

Edit: Ich finde sowas einfach total unverantwortlich. Hat schon seinen Grund, dass man für alles über 25 einen richtigen Führerschein machen und mindestens 16 sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war des beim Werner, als er die Bremsteile.... :d
 
Welche Versicherung? Mal im Ernst: Kommen in einem solchen Fall die Hinterbliebenen für den entstandenen Schaden auf? Die Versicherung doch sicher nicht, oder?
 
die Eltern aus eigener Tasche, weil das grob fahrlässig ist.
 
Langsam reichts echt mal. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge, an dem frühs Schnee liegt, es dann taut und später wieder anfängt zu schneien. :wall: Ich dachte es ist Februar und nicht April? :wall:
 
war hier eben auch so, dunkel geworden, Schneegestöber, keine halbe Std später scheint wieder die Sonne :d
 
Nee, das giltet nicht! Entweder das Zeug bleibt dann auch liegen oder es hört auf zu schneien!
 
das heißt doch güldet?? ^^
 
Weis jemand wo man seinen Führerschein abgeben muss? Geht auch die nächste Bullenwache? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh