LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch nichts wirklich interessantes mehr auf den privaten... Zieh ich mir mal Zorn der Titanen auf Sky rein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh den Scheiß nicht, ich seh nur wie ich gleich ausflippe weil die verdammte Installations DVD hinüber ist. Noch ne Stunde warten, dann hab ich nen ISO von einem Bekannten hier:wut:
 
Habe mir neulich erst ne win7 ultimate OEM bei ebay gegönnt. Backup direkt mit norton ghost gezogen und install DVD sicher im Schrank verstaut

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
und auf Vox kommt schwer verliebt :lol:

ich sag ja, die Kiste ist bei mir aus. Was ich die letzte Zeit alles auf arte gesehen hab, vor allem, wie oft ich bei arte hängen geblieben bin, lässt mich ja schon erschrecken :shot:

und zum Thema Windoofs, das hab ich dank dem 30€ Upgrade auf 8 Pro aufm Stick
 
@Master,
ich soll hier auf einem Laptop Vista 32 bit installieren. Meine alte DVD hat einen weg und die bei Dell geladenen 32bit Images laufen nicht (Per USB getestet).
Gut das ein Bekannter ein recht großes Archiv hat und mir grad eine ISO per Skype schickt.
Meine beiden Win7 hab ich auch noch nicht installiert, mir fehlt einfach die Zeit dazu :fresse:
 
Auf NDR sind neulich ein Rentner Ehepaar mit nem Camper durch Irland gefahren. War einfach cool wie man Land und Leute kennen lernen konnte. Die 2 waren auch super lieb und entspannt zu einander. War das sehenswerteste seit langem im TV

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Hatte mir mal nen Image bei Chip gezogen. Das lief einwandfrei

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
jup, auf solche Dokus drifte ich zur Zeit auch ab^^
Ist aber eher Zufall, weil man meist beim rumzappen drauf aufmerksam wird.
 
@Master,
die halbe Stunde warte ich jetzt noch, bis die ISO bei mir auf der Platte ist. Wird dann eh erst morgen installiert ;) (Nachdem ich den neuen Akku für mein Notebook bei der Post geholt habe)
 
Jop, passierte auch beim zappen. Es war einfach mal komplett abschalten. Man wird mit soviel Schrott zugeschüttet, da war das richtig entspannend.
Gibt schon sehr schöne dokus. Tierdokus z. B.
Da fällt mir ein, unsere Erde habe ich noch hier und noch nicht gesehen. Habe meine PS3 hier in meinem Zweitwohnsitz verkauft und weiß einfach nicht welchen bluray Player ich kaufen soll :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
mensch, die Woche schon wieder rum.

Und so nebenbei kann man schon Osterzeuchs kaufen :stupid:
 
Nacht, Du Smartföhn! :)

@borsti

Nein, schon seit mind. zwei Wochen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so Mädels, ich geh dann mahl :p

Nachti und piss morgen.
 
Ja, haut nur alle ab! :motz:
 
c020.gif

Gute Nacht! ;)
 
Hoi leuts

Ich will :sleep: :(
 
Bababui bababui! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh