LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bämm, noch kurz chillen und dann geh ich pumpen! :)
 
dann zerstörst du dich selbst? :p
 
Mahlzeit. Endlich Knochenende, ähem Wochenende :wink:
Der Sohn vom Kollegen hat endlich einen Termin für die prakt. Prüfung :banana:
 
Was meint ihr bekommt man hierfür noch?

Unbenannt.jpg
 
Mach halt 75% des Neupreises, passt meistens immer :fresse2:
 
Wieso sollte das immer passen?
Kommt doch drauf an wie alt das System ist.
 
Da denke ich ja schon mein halbes Leben drüber nach :p
 
Welch Zufall Hagen, ich habe heute auch überlegt, meinen PC zu verkaufen :fresse:
 
Ja?
Ich will dann aber auch ein iPhone. Glaube ich. Und eine TC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als!
Meinste nicht?
 
mehr als wie als :lol:

wie du schon sagtest, auf das Alter der Hw kommt es auch an. Die Sachen hast ja sicher nicht erst seit gestern.
ich würd mal so sagen.
2500K=130€
Asrock höchstens 45€
für die Gpu im Idealfall 50€, die is ja schon steinalt^^
SSD ebenfalls höchstens 50€
den Ram kannst quasi verschenken :)

und der Rest sind ja auch nicht gerade höherpreisige Komponenten.
Also ich schätz mal, für alles insgesamt um die 350€. Das sollte noch ein guter Kurs sein. Aber dank der Drückerkolonne im Mp zeigen die meisten dir wohl bei der Preisvorstellung nen Fogel^^.
Vielleicht findest ja bei egay nen Deppen. Ich würd den Rechner eher behalten, sollte ja für deine Ansprüche noch genug Leistung haben oder?
 
Genug Leistung hat er allemal für mich. Ich spiele ja so gut wie gar nicht mehr.
Der Drang nach was Neuem = Apple ist aber derzeit wieder so hoch.
 
Der fährt dann Abschnitte von side's Tour.
 
@Hagen
Mach lieber was schönes mit deiner Freundin :)
Sehe sinnvoller investiert, als in nen Apfel.
 
Achso! :p


Matti, 50 Eier finde ich für eine 5850 aber sehr wenig. :eek: 70 würde ich noch haben wollen, wäre es meine! ;)
 
70 Eier? dann aber bitte Bio :p
 
:fresse: Ne, nehme nur Faberge Eier
 
Und, was geht dich das an? :p Brauchst du nen dummen Anfänger, dem Du deine Schrottmühle aufdrücken kannst? :d
Nein, wenn der besteht, bekommt er bei uns einen Festvertrag und ich kann endlich meinen verschobenen Urlaub nehmen. Hab ja noch 11 Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr über.
Endlich das Vista Notebook fertig, installiere grad die Updates und schmeiß es dem Besitzer nachher auf den Tisch. Der neu Akku von meinem Notebook, hält bereits 2,5h :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh