LTdW

Ja?
Ich will dann aber auch ein iPhone. Glaube ich. Und eine TC.
Dann wechselst du dein Handy aber öfters als deine Unterwäsche!
Mich reizt das iPhone mittlerweile gar nicht mehr. So kleine Sachen wie die BenachrichtigungsLED oder Widgets auf dem Homescreen machen das Nexus für mich zum besseren Gerät. Und natürlich der Preis :fresse:
Das Zusammenspiel zwischen Android und Mac bereitet ja auch keine großen Probleme.
Ein 4,5" iPhone, das mindestens so schön ist wie das 4(S) mit einem komplett überarbeitetem Betriebssystem für 500€. Das wär mal was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wechsel meine Handy nicht oft. 2008 habe ich mir ein Nokia gekauft und Ende 2012 das Nexus 4.
 
Futter :banana:
Speckbohnen, Kartoffelpü und Schnitzel :drool:
Danach wird das Notebook abgeliefert, entlich fertig das Teil, ich kann es nimmer sehen (Packard Bell).
 
:hmm:

Ich sehe nur 2 Übereinstimmungen.
 
Wenn wir schon dabei sind, wieviel würde ich für den hier bekommen?

Untitled-2.png
 
Ich hatte gerade auch kurz eine Fehlermeldung.
 
YouT spastet rum :( Error 502
 
bai müsch auch :d
 
hm... wo kommen eigentlich die ganzen Updates her, die sich mein Notebook grad zieht? Es lag doch seit der Installation auf dem Schrank, weil ich keinen funktionierenden Akku hatte :fresse:
 
Wie lange lag es da?
 
Da können ja nicht so viele Updates erschienen sein.
 
erm ich hab Windows installiert und die Kiste nach der Treiberinstallation ausgemacht :fresse:
Die Winfuture Updatepacks regeln :d
 
Habe den Beitrag gemeldet.
 
Das sind so Typen, die im Real Life nicht die Eier haben, jemanden sowas ins Gesicht zu sagen. Oder die, die der Mann im Haus sind und tun, was die Frau sagt :fresse:
 
Ich frage mich wieso der auf so einen Klopps kommt. Ich hatte weder was mit dem vorher zu tun noch ist meine Frage "behindert".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh