LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alleine in der Dispo?

heißt das nicht, alleine in DER Disco oder in DEM Dispo? :fresse:
 
Morgen :)

fressetgxmj.png

Gerade auf Twitter gesehen :fresse: :d
 
dann fröhliches w.... :p
 
Stell grad Mudderns E-Mail Account auf IMAP um, wird mal Zeit wenn sie momentan mit 3 Rechnern arbeitet :fresse2:
 
Ich such jetzt meine kurze Hose und dann geh ich laufen. Perfektes Wetter dazu. :)
 
schlimm, wenn du sowas dafür brauchst :fresse:
 
War ja klar. Ich geh zum Zahnarzt, weil ich ein Loch und Schmerzen habe. Was findet sie noch? 2 Löcher und 2 Weisheitszähne müssen vielleicht noch gezogen werden. :kotz:
 
@Matti,
ist halt eine praktische Gedächnisstütze. Sowas muss man nutzen, bevor man es vergisst ;)
@Raffi,
kein Problem, komm her. Ich hab noch ne gute Makkita Schlagbohrmaschine, einen Dremel, sowie Hammer und Meißel :fresse:
 
Okay, ich komm vorbei. Geht wahrscheinlich schneller als wenn ich 4 Termine beim Zahnarzt mache, und zur Betäubung brauch ich nur 'ne Flasche Wodka. :d
 
Betäubung? WTF? Wat bist du denn für ne Pussy?
Spätestens wenn ich die Makkita ansetze, brauchst du keine Betäubung mehr :fresse:
 
Das will auch kein anderer haben... :kotz:
 
Das heb ich mir für's Wochenende auf, imho trink ich Soja Milch ;)
 
ich will auch quadratischer sein :fresse:

nee, eher dreieckig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EnergyDrink ok aber der Rest möp purer Zucker :d da gehst du doch auf wie Hefe.
Bin ich froh über meine Coke Zero :fresse2:
 
+1

laut der aktuellen Werbung soll die ja so schmecken, wie ne normale Cola. Wers glaubt
 
Bäh, Coke Zero. Wenn ich die Werbung da sehe mit dem doppelten Becher ... ich würd dem Menschen, der mir die verkauft hat, direkt mal eine langen ... Das Zeug ist so eklig, noch viel klebriger als echte Coke. Und dieser Nachgeschmack ... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh