LTdW

hatten wir die Diskussion nicht schon mal? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag sie :d schmeckt besser als das Zucker Gemisch.

@carton
Wer trinkt freiwillig puren Zucker wenn es eine Alternative gibt :banana:
 
Normale, kalte Cola trinke ich ganz gerne.
 
Wenn wir mal eine Flasche holen, trink ich höchstens ein halbes Glas davon.
Seit man Cola nur noch in den Plastikflaschen bekommt, schmeckt sie anders. In den Glasflaschen damals, hatte sie einen besseren Geschmack.
 
Die mag ich z.B. nur verdünnt mit Alk, Wasser oder sonst was. Aber pur schmeckt sie mir nicht.
 
Pepsi Max :kotz:
deutsche Mountain Dew :kotz:

vorallem die Mountain Dew bei uns, die schmecken so abgestanden
trinke normal entweder Wasser oder Cola/Limo, jeweils so lange bis es mir zum Hals heraushängt :fresse:
 
Die sind im Normalfall, wenn man sie trifft auch schon so rot und dicht, dass sie eh nix mehr schmecken.
:d

Wasser ist eh das Standard Getränk :) mit oder ohne je nach Geschmack.

@carton
Nur etwas ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob in der Zero kein Zucker wäre. Da heißt es nur anders und zawar Süßstoff und ist sogar noch schlimmer als Zucker

Weihnachtsmarkt?? Jetzt noch? :shot:
 
Wir wollten es eigentlich mal probieren. Aber dann ist es doch immer Glühwein mit Schuss + extra Schuss geworden. :drool:
 
Lieber Ugly & the Nört?
 
das ist doch eh alles gescriptet. Den Mist kann doch keiner glauben ^^
 
von irgend ner Uni oder so? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh