LTdW

Hallöle :wink: Was ist los?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab verdammt beschissene Laune mittlerweile... Habe so einiges Erfahren... Ich glaub im Nachhinein bereue ich so ca die lezten 2-3 Monate meines Lebens...
 
Einfach weiter machen. Kann man nix dran ändern also positiv nach vorne sehen. ;)
 
Naja mir bleibt nix andres übrig ;) wenn mir noch eine verdammte Ische mit Alle Männer sind Arschlöcher und Frauen alle ja ach so unschuldig kommt verteil ich Kopfnüsse!

Naja ich trink mir noch nen Bierchen hör bisschen Musik un geh dann ins Bett...hab morgen einiges vor... Hach ich mag SOAD obwohls normalerweise überhaupt nich meine Richtung ist :)


So bin dann ma schlafen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen.

Du kannst keine Filme mehr im Tv schauen, die machen mit ihrem Werbungswahn alles kaputt. Gestern Tokio Drift angeschaut, haben die von um 9 bis 10 sage und schreibe 3 Werbeblöcke gebracht :stupid: Ich weiß des ist mittlerweile Normal, aber das nervt dennoch gehörig.
 
Ich müsste auch noch ein paar haben xD
Ich hab wieder Sprit ! :fresse2:
 
moin :wink:

Arrrrrgh, verschlafen. :wall:
 
Iiiiih, geh blos weg von mir!
 
Du verwechselst das jetzt mit ein paar anderen Krankheiten! :p :fresse:
 
Sim liefert Pakete aus? :d
 
wie sich die Leute aufregen, wenn sich ne Bestellung mal bisserl zieht :stupid:
 
Und ich ne Pizza Speciale mit extra Speciale! :drool: Heute darf ich mal sündigen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh