LTdW

gefummelt haben die ^^sich gegenseitig am Ho*** angefasst mehr weiß ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne wir reden von der Hin- und Rückfahrt von der Motorshow in Essen
 
Wie Brotkante mir Dota 2 schenkt. :shot:

Ich mag solche Spiele zwar nicht, aber trotzdem danke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich höre gerade Musik und bin müde aber will noch nicht gehen, weil ich so besessen davon bin

Hola handy!
 
och ganz okay denk ich :) es ist Samstag und ich muss mal wieder einkaufen und den Haushalt machen, außerdem kommt mein ehemaliger bester Freund am Abend vorbei, haben uns über ein Jahr nicht gesehen

außerdem hab ich jetzt ein kleines Löchlein im Porrte.. Portmoai.. Portmonaye... ähm :rolleyes: in der Geldbörse aufgrund der Autoreparatur, die Bremsen mussten hinten erneuert werden

und wie gehts dir so?
 
Auch ganz gut :) nach einer Woche Praktikum und viel zu früh aufstehen :fresse: kann ich morgen endlich mal wieder richtig ausschlafen. War vorhin den neuen Stirb-Langsam-Film angucken, hat sich leider echt nicht gelohnt...Teilweise extrem unlogisch und total übertrieben :stupid: und heute Nachmittag war ich nach 1 1/2 Wochen endlich mal wieder Rad fahren, war richtig schön, vor allem bei dem Wetter :)

E: ich hau mich mal in die Federn, Gute Nacht Leute :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wers glaubt...

du bist doch nachher wieder so dicht, dass du mich auf Handy anrufst und deine Liebesgeständnisse zu mir erzählst :d

M0wl! Ich hab 2 Bier getrunken und bin gerade daheim angekommen.
 
458553_443378879062825_362083329_o.jpg

so jetzt aber gute Nacht hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh