LTdW

Ich kann solche live-Sachen irgendwie net abhaben. Dann lieber ohne gröhlende und besoffene Leute die Musik zuhause in besserer Quali genießen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vf Ne , aber ich durft nicht fahren mit der Begründung "nein"
 
Ich finde es genial :) zeigt auch ob ein Künstler/ DJ etc. es drauf hat.
Auf ne CD kann ja jeder etwas spielen, ob er das dann wirklich so auch abliefernnkann ist ja etwas anderes, dazu fehlt irgendwie das perönliche.

Eltern sind da um sich über sie hinweg zu setzen und Regeln um gebrochen zu werden :d
Also nimm den Roller und fahr, aber nicht gegen einen Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man sowas eigentlich nicht einfach so benutzen, wie es gedacht ist? OHNE illegale machenschaften?
Ich mein ehrlich, wie blöd muss man sein, um etwas zu machen, von dem man weiß, dass man dafür ganz schön aufs Maul kriegen kann?
Vor allem dann, wenn man ebenfalls weiß, dass die Polizei weiß, dass sowas oft gemacht wird...
 
bohr mein Schampuu ist richtig geil, schön glatte Haut danach und riecht auch wunderschön :love:
 
ich dachte, se hätten Kuchen an ner Autobahnraststätte ausgesetzt :fresse: Böse, ich weiß :d
 
@Chaos
Welcher 25er Roller ist nicht geöffnet :d
ich wüsste niemand, der ihn damals nicht geöffnet hätte.
Solange er nicht geblitzt wird oder mehr als 1/2 mal erwischt bzw. kontrolliert wird.
Shit happens, sollte halt jeweils wieder schnell zu drosseln sein und ein entsprechender Austausch in der Stadt über Kontrollen ist auch von Vorteil, bzw. jemand der eben bei den grünen sitzt.
 
@Chaos
Welcher 25er Roller ist nicht geöffnet :d
ich wüsste niemand, der ihn damals nicht geöffnet hätte.
Solange er nicht geblitzt wird oder mehr als 1/2 mal erwischt bzw. kontrolliert wird.
Shit happens, sollte halt jeweils wieder schnell zu drosseln sein und ein entsprechender Austausch in der Stadt über Kontrollen ist auch von Vorteil, bzw. jemand der eben bei den grünen sitzt.

Darum geht es ja nicht bloß. Sondern auch darum, dass es gar kein 25er ist ;)
 
Kuchen hat doch einen 50er der eben auf die 25 gedrosselt ist und diese Drossel hat er eben entfernt.
Oder habe ich etwas verpasst und er hat schon einen anderen :d

@Chaos
Solange er keinen gefährdet, meiner Meinung nach ja. Wenn er damit eben wie verrückt durch die Gegendn heizt ist es wieder was anderes.
 
Keine Ahnung, er hatte nur gemeint, dass es kein 25er sei.

Und du willst im Ernst behaupten, dass ein 15 jähriges Kind ohne jegliche Fahrausbildung auf einem Roller, der mindestens 50 fährt keine Gefährdung für die Allgemeinheit ist? :eek:
 
Die Drossel hab ich nicht ganz entfernt, das hat der Vorbesitzer schon getan. Die Elektrodrossel ist noch drin(hat ne Drehzahlbegrenzung), der Varioring scheint raus zu sein (Hab gar nich nachgeschaut) fährt ~55
Immernoch meine Aerox :3
IMAG0107.jpg

Der Silverne ^.^
@hannes Ist schon ne 25er , lt. papieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet eure Mopeds auf 60-70km/h frisieren, so würdet ihr den Verkehr auch nicht behindern.

Ich finde es genial :) zeigt auch ob ein Künstler/ DJ etc. es drauf hat.
Auf ne CD kann ja jeder etwas spielen, ob er das dann wirklich so auch abliefernnkann ist ja etwas anderes, dazu fehlt irgendwie das perönliche.

Jau, Hollywood Undead ist Live z.B. einfach nur schrecklich! Rise Against, Nickelback, Queen, Alter Bridge etc. sind Live z.B. einfach nur geil. :drool: Zumindest laut den ganzen Live-DVDs. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind viele Kinder schon ohne Roller... ;)

Rise Against fand ich auch in richtig echt fett krass live gut. :)
 
Maksy,
du weißt aber schon, das du letztendlich Versicherungsbe.trug begehst, mit dem frisierten Teil? ;)
Wenn man schon einen schnellen Roller haben will, sollte man sich gleich eine Schwalbe kaufen, die vor 1980 gebaut wurde. Meine hat gut 70 geschafft und die Rennleitung konnte nichts machen :fresse: Huch ich vergesse, da muss man ja manuell schalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäm dich, Kuchen!
 
:d vom Alter her würde ich jetzt nicht drauf schließen.
Aber mit 25 ist er eher eine Verkehrsgefährdung als mit 50. Mit 25 ist er ja in einer 30er Zone schon zu langsam um den Verkehr nicht zu behindern xD

@vfd
:d Live ist eben doch was anderes.
 
Das mach ich Theoreitsch aber auch schon mit 27,6 km/h und sorry, das ist mir ein klein wenig zu langsam ^^ Ich find die MPB ist nur ein vorwand, um ein Roller zu bekommen ^^
Ich hab im übrigen eh vor, A1 im Sommer zu machen ^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh