LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maksy,
dann lass dich mit dem Roller mal nicht erwischen, dann kannste den A1 knicken :d
Raffi,
wenn aufgebauter Corsa, dann Corsa A;)
Meinen hatte ich auch nur dezent tiefer und einfache Alus drauf. Nur Radau hat die Karre gemacht, nachdem ich den 2.0i 16V reingenagelt habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maksy,
auf die Aussage, würde ich nicht Wetten. Musst nur an einen schlechtgelaunten Jugendrichter geraten. Das kann schneller passieren, wie dir lieb ist.
 
Och... Fahren ohne Fahrerlaubnis, da ist es dann auch egal, wie schnell die Kiste war ;)

---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Maksy,
auf die Aussage, würde ich nicht Wetten. Musst nur an einen schlechtgelaunten Jugendrichter geraten. Das kann schneller passieren, wie dir lieb ist.

Hagen?
 
Mir egal, ich würde mir keinen frisierten Lockenwickler kaufen. Wenn ein Moped, will ich auch schalten und da fallen mir spontan nur die gute alte Schwalbe oder andere Simson Modelle ein.
 
Ne :d
Roller darf 10% über der Bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit fahren , sind 25 km/h + 10% davon = 27,5 km/h
Wenn ich jetzt an nen angepissten kontrollör mit Rollenprüfstand komme und der mir mehr als 27,5 km/h abzüglich tolleranz attestiert , bin ich eigentlich schon dran

Selbst Usain Bolt ist schneller als du. :shot:
 
Also, ein Roller wäre für mich nie in Frage gekommen, das fahren ja echt nur Prolls, sorry Kuchen :fresse:
 
Sorry, hab natürlich Roller gemeint.
Also nochmal: nur Fags fahren Roller
 
Beides ist nicht das Wahre :d nichts geht über Auto oder Motorrad.
Auch wenn ich am überlegen bin mir einen Roller zu holen, Unterhalt ist bezahlbar und die China Teile kosten nicht die Welt. (nein ein ddr Teil steht nicht zur Auswahl)
Ok ein eigener Heli oder Privatjet, aber wer kann sich das leisten.
 
Nichts gegen die alten DDR Teile, die sind nahezu unkaputtbar und die Repro Ersatzteile haben einen moderaten Preis. Dazu haben die Kisten einen gewissen Kult Status.
Bin am überlegen, ob ich mir nicht wieder eine kaufe.
 
Mein Problem ist dabei, dass man ja ohne extra Führerschein nur fahrbare Verkehrshindernisse fahren darf (DDR-Teile mal ausgenommen).
Ansonsten bin ich natürlich auch mit einem Autochen eingestiegen, wenn schon dann richtig.
Außerdem will ich ums Verrecken nicht auf einem Roller gesehen werden.

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Nichts gegen die alten DDR Teile, die sind nahezu unkaputtbar und die Repro Ersatzteile haben einen moderaten Preis. Dazu haben die Kisten einen gewissen Kult Status.
Bin am überlegen, ob ich mir nicht wieder eine kaufe.
Auja, ich auch. Nur nicht wieder, sondern überhaupt :fresse:
 
Gibt es denn nichts Bezahlbares, mit dem man sich nicht zum Affen macht und das meinetwegen die Hälfte der Spritkosten meines Autos hat? :fresse:
 
Was bin ich froh das ich sowas im Schuppen stehen habe :fresse:
http://www.krueger-falk.de/bilder/XJ600 Diversion 56.JPG

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:34 ----------

Rise Against fand ich auch in richtig echt fett krass live gut. :)

Hab ich ja immerhin schon 3 mal gesehen und letztes Jahr beim Hurricane fande ich sie nicht soo überragend. Lag vlt auch einfach daran das es mal mega eng und das derbeste Geschiebe, danach bei Blink 182 wars viel besser.

Für A Day to Remember wollen die übrigens 35€+ Gebühren, das mir dann doch ein wenig zu viel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh