LTdW

Joa, teilweise is das echt etwas übertrieben, was die da abziehen. Aber meistens schauts schon spektakulär aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertrieben? Gar nicht wahr! Das ist alles echt und so!
 
und so :d

moin. Meint hier einer, um halb 6 Schnee schippen zu müssen :grrr:

Dämlicher Winter.

Ach ja, guten Morgen. So nebenbei :d
 
toll :shot:

ich fand ja früher immer den (allerersten) Undertaker und dessen Manager genital.
 
Vergessen, den Wecker zu stellen :fresse:
Also, guten Morgen!

Edit: dieser tree- ist der Wahnsinn! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall :haha:

Hast du dein scheißfarbenes Wallpaper bekommen? :d
 
Leider nicht. Er hat es wohl falsch verstanden, ich wollte doch nur das Wallpaper in braun haben :-[:fresse:
 
Echt mal. Immerhin hat er dir ein neues Wallpaper mit Herzchen hochgeladen. :fresse:
 
lol mein Vater ist der geilste, hat sich vor paar Wochen bei Amazon registriert und zwar mit einer erfundenen Email-Adresse :haha:
er hat eigentlich nicht viel Ahnung von Computer und Internet

überprüfen die Leute bei Amazon eigentlich nicht, ob es die Adresse auch tatsächlich gibt?
 
Noch besser ist der was ist Liebe Fred. :fresse:
 
Ach. Dauerzeitgamer ist auch gerade "lustig", dass so jemand bei der Bundeswehr ist, macht mir Angst.
 
wieso, bist du beim Bund? :d
 
Nein. Aber der hat da Zugriff auf Waffen. Das bereitet mir doch große Sorgen.
 
du meinst, mit den Waffen kann der hier im Luxx Schaden anrichten? :fresse:
 
Naja, da eher mit seiner Matschbirne. Aber auch ansonsten sehe ich für den Weltfrieden schwarz.
 
essen.gif
 
doppelposts gibbet hier nüsch :motz: ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh