LTdW

tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben! tu mich nach oben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bauch frei ist doch die neue Mode :d nein war natürlich ein oder zwei gemeint.

Die neue Saturn Reggae/Jamaika Werbung ist genial.
 
Mir ist gerade ne Schneeflocke gegen das linke Auge geknallt! :heul:
 
Polierte Springerstiefel?

Die schönsten Schuhe habe hier immer noch ich! :p
 
Ich hab auch 2 Paar schwarze Samba. :)
 
Ich hab die braunen Swapp Fur. :) Und noch ein paar ungefütterte und und und... :fresse:
 
Morgen wird auf ZDF das Schalke-Spiel gezeigt.
 
Als ob den scheiß jemand sehen will... :wall: Bayern führt schon 1:0, so viel Action gibts morgen nicht. Außer Gala macht die fertig.
 
Vor drei Jahren, bevor ich mich mal fünf Minuten damit beschäftigt hab, dachte ich noch, dass es "echt" wäre :fresse:
 
Wrestling finde ich auch richtig schlecht, Kollege ist ein richtiger Wrestling Fan, keine Ahnung wieso. Da schau ich mir doch lieber Actionfilme an, die Schauspieler dort können besser schauspielern. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh