LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man den Dauerzeit an die Front schickt ... naja Materialschonung. :fresse:
 
Du hast auch gecheatet! :motz:
 
nö nich schon wieder die dämliche Löscherei. Und ja, sim hat gecheatet ^^

affig sowas
 
Das sieht für mich eindeutig nach Photoshop aus!

Einhuhn, ja hat er. Vorhin hatte er nen Doppelpost, dann einen davon gelöscht und jetzt hat die kleine Cheater Ratte die 60k! :motz:
 
nix Photoshop ;)

der 60.000 ist durch den Doppelpost entstanden (aber wie gesagt war nicht mit Absicht, weil ich erst im nach hinein gemerkt habe dass ich den 60.000 habe) aber gelöscht habe ich gar nichts ;) irgendein wer hat zuerst gelöscht.. der Verdacht liegt bei Borstiii

also alles korrekt
 
dann hat jemand anderes gelöscht, wie gesagt ich habe zuvor keine Beiträge gelöscht

ist auch egal jetzt
 
weil er mir bestimmt wieder madig gemacht wurde :lol:
 
das ist mir eigentlich ziemlich Wurscht wer die gerade Zahl bekommt aber im im nach hinein Beiträge löschen ist ziemlich hinterfotzig
 
Nee, ich! :p

Du hast schon die 50k! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh