LTdW

Ich hatte das Notebook von dem Freund zwei Tage hier und bin bei 8 nicht durchgestiegen. Ist einfach nichts für mich. Win7 finde ich schon sehr Gewöhnungsbedürftig, da es zu Bunt ist aber es geht soeben noch.
W2k war das beste Windows ever :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab aich zu erst gesacht, iiihhhh, diese Kacheln... aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto besser findet man sie.

side ist net offen für neues :p
 
Nö es passt einfach nicht zu Rechnern ohne Touchscreen. Es mag ja innovativ sein, nur was bringt es, wenn es keine entsprechende Hardware zur passenden Preisen gibt ;)
 
doch ist man, man muss es nur wollen. Bin ja au net mehr der jüngste :d
 
Was ist denn hier los?
 
Bin ich eigentlich der einzige der nebenbei zu 90% Dokusender in der Glotze laufen lässt? Der Rest ist doch nur kacke
 
OK Wird wohl nichts damit, das Finish zu sehen.
Raffi, meinst du? Da gibts definitiv mehr on-Track und off-Track action wie bei der F1. Oder hast du schonmal in den letzten Jahren mitbekommen, das sich die Fahrer bei der F1 in der Boxengasse geprügelt haben?
€dit: It´s Tape Time. Es werden wieder fleissig Karrosserieteile mit Panzertape angeklebt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde es einfach langweilig. Im Oval kann ich auch aufm Aldi Parkplatz fahren, so ist es für mich. Einfach langweilig, zumindest im TV. Und wenn ein NASCAR Rennen erst spannend ist wenn sich die Fahrer gegenseitig die Fresse polieren ist es für mich kein Motorsport. Die sollen ihre Probleme auf der Strecke austragen und sich nicht zusammenschlagen.

Bin ich eigentlich der einzige der nebenbei zu 90% Dokusender in der Glotze laufen lässt? Der Rest ist doch nur kacke

Bei mir lief heute Mittags nur n24, weil dort Dokus über das Weltall etc. liefen. :drool:
 
Raffi, da ist es halt etwas Hemdsärmliger. Rednecks halt. Aber ich finde die Ovalrennen bei der Nascar oftmals spannender wie ein F1 Rennen. Die fahren da mit 320km/h Stoßstange an Stoßstange und das 3Wide. Da gehört eine menge Disziplin dazu, keinen Big One auszulösen.
Allerdings ziehe ich persönlich die IndyCar Rennen vor, weil da mehr die Fähigkeiten der Fahrer zu tragen kommen. Da muss man ein Allrounder sein, da ja auf Ovalen wie auch auf Rundkursen gefahren wird ;)
 
Naja, vom Fahrerischen her sind die Nascars schon übel. 60er Jahre Technik und viel zu viel Power, dazu 43 (?) Wagen auf dem Track .... das ist schon heftig. Langweilig ist´s dennoch :p
 
Auf den Superspeedway´s wie Talladega magst du ja recht haben, interessant wird es erst auf den Short Tracks mit weniger wie 1mile Streckenlänge. Da hast du bei 43 Fahrzeugen Daueraction. Die Nascarpiloten müssen auch fahren können, bei der geringen Downforce die die Fahrzeuge generieren.
 
hab mich mittlerweile auch an die Kacheln gewöhnt. Mir persönlich gefällt Win8 auch immer besser. Vor allem, weil ich es mir noch für 30€ geholt hab :)

Opfer! Ich hab nix bezahlt!
 
Bin ich eigentlich der einzige der nebenbei zu 90% Dokusender in der Glotze laufen lässt? Der Rest ist doch nur kacke

nein, biste nich. Bei mir isses genauso. Die Sender bringen alle nur noch die selben Filme und du musst schon genau hinschauen, das de einen findst, den de nit schon gesehen hast. Und der wird dann durch die Werbung kaputt gemacht^^.
 
DreamSpark ftw!
 
wenn du nix zahlst, dann kannst mir ja des Outlook 2010 schenken :d
 
jo, ich beweg mich auch in Richtung Bett.

Gute 8 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh