LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuhu Auto vorhin wieder abgeholt :) Scheiben sind jetzt schwarz...Und sobald ich mal Zeit habe wird noch die Frontscheibe gewechselt :)
 
Alter gegenüber ABI-Party :d

Polizei ist da
Typen liegen im Gras
Mädchen pinkeln zu 10 an der Straße :fresse:

man man man
 
Hat schon einer die Echo-Version von "Songs für Liam" feat. Casper runtergeladen?
Hier gibts die ja:
iTunes - Musik

Hab aber kein iTunes. Ist die Version die gleiche wie auf YouTube oder qualitativ besser, evtl. auch nicht Live? :)
Probehören scheint ja nicht zu gehen :motz:
 
bohr bin ich müde :fresse:

ich glaub mein Schlafrhythmus will sich wieder zur Vernunft begeben, wenn ich jetzt schon müde werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich packt die Müdeigkeit auch grad hart :fresse:
Ich geh jetzt erstmal duschen, dann gönn ich mir noch ein Pils und dann geh ich vielleicht ins Bett wenns nich besser wird :d
 
die langeweile trieb mich zum Pöbel :fresse2:
 
:haha:

naja ich bin muede gn8 :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alter Falter .... Caribbean Nightmare :fresse: *hicksÜ
 
Na, wenn dann Cranger Kirmes. Die ist mir aber auch zu teuer. :(
Da fahr ich lieber Freitag Abend zum Ruhrpark und hör mir V8s an. :d
 
Ach, das isn Getränk/Cocktail. Habe irgendwie nur an viel zu viel Rum in viel zu wenig Zeit auf einmal, bei dem Namen gedacht.
 
Ach, das isn Getränk/Cocktail. Habe irgendwie nur an viel zu viel Rum in viel zu wenig Zeit auf einmal, bei dem Namen gedacht.

Nee, heute sind die kleinen Gläser dran.... bin schon dauernd am nachfüllen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh