LTdW

Ich werd im Dezember schon 23. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gott, so alt???

Platz aufm Friedhof schon bestellt? :d
 
Nää, bis dahin ist noch so viel los. Muss erstmal bis Dezember überleben. :shot:
 
überlebste schon, konservierst dich doch schon fleißig :d
 
Aber bis dahin sind noch 2x Semesteranfang, ein paar Festivals, Bunte Republik Neustadt, Oktoberfest und ganz viele Weihnachtsfeiern. :fresse: Ach ja, und Uni. :d
 
so nebenbei ^^
 
@Nameless

...und 50000 Packungen Quark :p
 
Morgen soll sonne sein!
 
Stimmt. Denke mal ab Mai kommt wahrscheinlich wieder Massephase. :) Nochmal schön zunehmen. :)
 
Gestern war's schön sonnig in HH. Heute nur Grütze.... :-[
 
Gestern war Grütze. Hab frühs im Bett gelegen und aus dem Fenster gesehen und es sah mies aus, mittags und nachmittags das gleiche. :(
 
Kann man bei euch nicht eingrenzen, was man können muss und was man mal gehört hat und dann keinen mehr interessiert?

Bei uns gibts auch viel zu lernen, aber manche Sachen hat man halt mal gehört und dann wars das. Hast du dir mal die Prüfungen der letzten Semester angesehen?
Alles was in den Vorlesungen angesprochen wurde, ist relevant. Nicht angesprochenes übrigens auch :fresse:
Eingrenzen ist nicht.
Altklausuren helfen hier auch nicht weiter. Die Fragen sind zwar immer ähnlich, aber es gibt einfach so viel, das dran kommen kann, dass es egal ist
 
Ich mach mich dann mal ins bett
Bye leuts
 
Hahaha ..... nicht :sleep:
 
Waren nicht meine Fenster. :p
 
so, ich geh dann mal.

Piss morgen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh