LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Haare bis zur Hüfte und auf dem Weg zu meinem Spint musste ich durch die Karrosseriefertigung. Einem Roboter ist ein Schlauch geplatzt und ich hab das heiße Zeug auf die Waffel bekommen. Ich muss gebrüllt haben wie am Spieß wärend die Elektriker mich mit Wasser überschüttet haben. Nach meinem Besuch, beim Werksarzt bin ich direkt zum Frisör und hab mir ne Glatze schneiden lassen. Das Zeug bekommst du nie wieder raus. :(
 
Im Allgäu vielleicht :d aber ich zumindest kennen es nur mit eu auch gesprochen.
Aber wenn man alles der Lautsprache anpasst, müsste ja alles richtig sein, da Deutschland je nach Region ein zum Teil komplett anderer Dialekt gesprochen wird.

@side
Hört sich irgendwie nach Kaugummie in heiß an, also nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, meine Kollegen aus meinem damaligen Team, fanden es am nächsten Tag irre witzig, mich mit Glatze und den Rötungen zu sehen.
Die Lacher, waren eindeutig auf meiner Seite :fresse:
@CC,
nee die Elektriker haben schnell genug gehandelt, da die von einer anderen Maschine was reinigen mussten und Wassereimer sowie einen Schlauch zur Hand hatten. Der Werksarzt hat da auch grünes Licht gegeben, das ich nicht ins Krankenhaus musste. Musste allerdings Tagelang so eine perverse Creme auf die Birne schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hab ich mich nicht 3 mal, wie einer aus meinem damaligen Team, ans Auto festgeschraubt :fresse:
Der hatte ein wahnsinns Talent dafür, sich beim Schmutzlappen anschrauben, die Spaxschrauben in den Daumen zu jagen :d
 
Hier sind doch einige ausem Ruhrpott, welcher Flufhafen ist von Oberhausen (Turbinenhalle) aus am schnellsten zu erreichen?
(muss überlegen wie ich an nem Montag morgen wieder schnellstens nach stuttgart komme, sonst kann ich das streichen xD; Zug kannst vergessen über 4Stunden und Auto nee definitiv nicht)
 
Ich muss mir mal abgewöhnen, auf dem Stuhl halb zu liegen oder sonstige akrobatischen Posen anzunehmen.
Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne Schmerzen sitzen :fresse:
Ich fahr morgen mal zum Arzt und hol mir ein Attest um ganz ungewollt die Klausur am Montag zu schieben.
 
Kannst du nicht einfach vorher zurücktreten? Oder ist es dafür schon zu spät?
 
Bei uns geht das glaube ich bis spätestens 3 Tage vorher.

Prüfungen laufen aber auch nicht so ganz optimal, oder? Eine (oder zwei?) verkackt, die schieben... Wie viele schreibst du insgesamt?
 
Hier sind doch einige ausem Ruhrpott, welcher Flufhafen ist von Oberhausen (Turbinenhalle) aus am schnellsten zu erreichen?
(muss überlegen wie ich an nem Montag morgen wieder schnellstens nach stuttgart komme, sonst kann ich das streichen xD; Zug kannst vergessen über 4Stunden und Auto nee definitiv nicht)
Düsseldorf. Setzt dich in die S Bahn und kannst am Flughafenterminal aussteigen ;)
€dit: Endlich wieder die Haare schön :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren nicht schlecht. Die Frau vom Kollegen hatte grad ne Kundin, daher durfte ihre jüngste Mitarbeiterin ran. Nicht schlecht Herr Specht :fresse2:
 
Von Oberhausen bis zum Airport Düsseldorf brauchst du mit der Bahn gut 20 min. Musst nur aufpassen, es gibt auch eine Verbindung wo du Umsteigen musst ;)
 
Was steigt denn in der Turbinenhalle?
 
Ihr geht doch auch alle dauernd nur feiern und saufen... :rolleyes:
 
Feiern ja, saufen eher selten. Gestern gabs nur 2 Bier und nen Whisky Cola, vorgestern auch. :p
 
Damit hast du die letzten beiden Tage, mehr Alkohol getrunken wie ich seit Sonntag :p
Und letztes Wochenende waren es drei Bier insgesamt.
 
Aber, ich darf das! :p

Und nachher geh ich feiern, stell dir das mal vor. :fresse:
 
Prüfungen laufen aber auch nicht so ganz optimal, oder? Eine (oder zwei?) verkackt, die schieben... Wie viele schreibst du insgesamt?
Eine verkackt, eine wird geschoben :fresse:
Die darauf folgenden 2 gehen aber. NaWi 1 wird easy as Dell und vor Mathe hab ich etwa 4 Wochen Zeit ;)
Und für Party ist immer Zeit!
Zumindest jedes Wochenende kann man mal rausgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh