LTdW

Prost ihr Säcke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nervige ist eigentlich immer, dass die Festivals über mehrere Tage gehen :d
Lieber doch alle 2 Wochen eins über kp 12 oder auch 24 Stunden.
 
Berlin ist leider viel, viel zu weit weg. Kommen auch nach Amsterdam, aber da sind alle Stehplätze schon weg. :(
 
Auf SOAD hätte ich auch mal Lust muss ich gestehen. Freu mich schon auf den 12.4. Silverstein und Funeral for a Friend, Traum Kombination :drool:
 
Ja, Geld ist so eine Sache. Möchte mir Tastatur + Trackpad, neue Tasche, GoPro und eigentlich auch ein neues Rad kaufen, aber dann bin ich komplett blank :fresse:
 
Bei mir steht nicht so viel an, neues Auto, paar Blu-Rays und vielleicht wenn alles klappt auch eine GoPro diese Jahr.
 
Eben. Letztes Jahr hab ich es verpennt hinzugehen. Den Montag danach ist es mir aufgefallen, als ich im Vorbeifahren die Bühne gesehen habe :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh