LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine verkackt, eine wird geschoben :fresse:
Die darauf folgenden 2 gehen aber. NaWi 1 wird easy as Dell und vor Mathe hab ich etwa 4 Wochen Zeit ;).

Ah, ok. Geht ja noch, man sollte halt nur sehen, dass zu den 2 Prüfungen nicht so viele dazu kommen.

Nicht, dass es dann so mies wie bei mir aussieht. :d :fresse:

Ich dürfte auch aber ich bin diszipliniert und geh arbeiten. Ich hab nicht so ein Lotterleben wie du :fresse:

Und ich hab Ferien und muss mit allen nach ihrer letzten Prüfung feiern gehen. :)
 
jo nach Apple-Store, muss meinem TD ein neues Display verpassen, solang es noch AC hat
 
Was ist denn passiert?
 
Evtl. hast du einen Grauen Star.
 
@Phil und was war vor den Ferien? Da hast du doch auch ständig den Partypöbel gemacht :fresse:

Aber nicht jeden Tag, sondern nur 2x pro Woche. :)

Ich bin schon froh, dass man nirgendwo Eintritt zahlt und die Getränke fast nix kosten...
 
Aber nicht jeden Tag, sondern nur 2x pro Woche. :)

Ich bin schon froh, dass man nirgendwo Eintritt zahlt und die Getränke fast nix kosten...
Dann hast du aber Glück xD
Ein Abend ohne weiteres 50€ ohne am Ende dicht zu sein, geht echt auf den Geldbeutel.

@side
Erst mal schauen was Flugtickets kosten, sind ja oft innerhalb von Deutschland teurer als irgendwo anders hin.
 
siM•Luxx;20270144 schrieb:
hast du heute schon abgenommen? Quark gegessen? feiern gewesen?

1. keine Ahnung
2. nein
3. kommt noch :p

Dann hast du aber Glück xD
Ein Abend ohne weiteres 50€ ohne am Ende dicht zu sein, geht echt auf den Geldbeutel

Wir gehen z.B. fast jeden Donnerstag in den Musikpark. 30€ Eintritt im Jahr, 1€ Garderobe und 3€ für 2 Bier und 1 Vodka Cola. Wenns teuer wird zahle ich am Ende mal 10€... :d

Wenn wir woanders feiern gehen sind es max. 5€ Eintritt und dann halt je nachdem max. 10€ für Getränke.
 
Easterrave 2013 - Don't look back!
Sonntag auf Montag leider ^^ und nach aktuellem Stand habe ich nicht frei. (Ostermontag hin oder her)

@TheNameless
Osten halt :d Abendkasse 5-xx€, (letzten 2 mal 8€ jeweils, hab aber auch schon 12€ bezahlt) wer will auch schon um 20uhr hin ^^.
Getränke ist abhängig von der Veranstaltung, an Studenten Tagen 0,3 Bier für 2-3€, Cocktail bleibt bei 6-10€. An normalen Tagen aber je nach Location (7grad, Perkinspark, ..) mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann werd ich da nicht vorbeischauen. Bin aber am 5.5. da(derW 3 Konzert wird nachgeholt), Montag den 6.5. werde ich einfach Frei machen. Schon gut, wenn man die Uraubsplanungen in der Firma macht :p
 
Mit den 3€ für 2 Bier hab ich aber schon 0,5er gemeint. :fresse2:
 
mein Drucker spinnt mal wieder :fresse: drückt kein schwarz mehr sondern eher grau, also sehr blass
schwarze Farbe gestern erst gekauft, ist also voll voll ey

irgendwie fällt mir auf, meine Drucker halten nie länger als ein Jahr :fresse:

Scheiß HP
 
Sagt mal, ist 2013 eigentlich das Jahr der Spackenversammlung im Luxx? :fresse:
 
Wo denn? Liiiiink!
 
FUUUUUUUUUUUUU! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh