LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute, als ich bei MM war, den Beats Mixr gegrappscht und muss sagen soooo gut sieht er für mein Geschmack nicht aus, die einzigen die gut aussehen sind die Solos m. M. n.
 
@Reality,
nach zwei Stunden hab ich mir gedacht, geb denen noch ein wenig, vllt. ist noch was dazwischen gekommen. Aber irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab nur noch auf einen Arzt gewartet. Die Schwestern, können ja am wenigsten dafür also wollte ich die in Ruhe lassen.
 
Besser so, als da richtig den lui raus zu lassen und nacher noch stress zu bekommen
 
Ich hab zwei Krankenschwestern in der Familie (Tante und Cousine) die haben genug Stress um die Ohren, für einen recht miesen Lohn.
 
Muh.

Mehr fällt mir einfach nicht ein und ich wollte es mal posten.
 
Nöö so geil ist nicht das stimmt schon, ich bin aber eh nebenan und dann gucken ich mal nen Tag rüber.
 
Cebit ist mittlerweile echt öde.

Gute Nacht :)
 
Lilalu ich mag Tequila was magst du :d

Schönen Abend gehabt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Solange man die Messehostessen nicht angrabschen darf geh ich da nicht hin. :wut:
 
:lol: Hat der Typ die letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht?
Egal, ich mag ihn :bigok:
 
War ein guter Abend, jetzt erstmal pennen gehen. Gute Nacht, Mädels :wink:
 
Jetzt erst mal weiter pennen. Wie schön das doch wär.....

herrlich, du stehst auf und hast zwei zickige Kids :grrr:
 
Könnte Kotzen. Nicht das es schön ist Fieber, halsweh und den Rest zu haben, nein, heute wäre ich zu einem meiner Lieblingskunden gefahren, echt super. Nachher zum Arzt und bestimmt wieder 50 Jahre krank geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh