LTdW

armet Ji, ham se dich eingesperrt? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30°

hast wohl einen an der Waffel? :stupid: :d

maximal 25°. Das ist in Ordnung.

Und schon geht die ideale Temperaturdiskussion wieder los :fresse:
 
@Kuchen
88 aber hier liegt auch noch Schnee :( mal abwarten.

@matti
Wie immer Geschmacksache :d ich bleib bei ±30 Grad.
 
Jetzt in Schweden bei 25°C an einem x-beliebigen See liegen...
Das wär' zu goil! :d *träum*
 
würd lieber auf ner Schwedin liegen :lol:
 
HA,:d ich wusste es! Ohne Scheiß, ich wusste es! :bigok: Matti, nach Dir kann man seine Uhren stellen, du bist die Konstante hier im Fred. :fresse:
 
Matti, aus! :motz: Ja, ja, ich weiß: Du bist kein Hund :fresse: :d :p
 
Die FB Suche scheint ja ziemlich krass zu sein oder ich kenne nur kranke Stalker. Wie findet man bitte jemanden, wenn man nur den Vornamen kennt, keine gemeinsamen Freunde usw hat? :hmm:
 
Nur mit dem Vornamen? Gar nicht ^^
Daran scheitere ich auch immer, da ich am nexten morgen weder die Nummer lesen kann noch mich an den Nachnamen erinnern kann. :fresse2:
 
Wenn du weißt wo er/sie herkommt haste noch ne chance. Hab mal ne Stunde gesucht bis ich eine gefunden hab, das wars aber auch wert. Hatte Glück das ich noch wusste wie sie aussieht :fresse:
 
Hab gestern total vergessen nach der Nummer zu fragen und eben hab ich ne Anfrage bekommen. Diese Stalker. :fresse:
 
Vorraussetzung der Ort oder die Stadt hat nicht hunderte oder gar noch mehr Einwohner mit dem selben Vornamen :o

Vielleicht hat sie sich mehr gemerkt oder du weißt nur nicht mehr was du alles erzählt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
gesaugt und die Wäsche ist auch drin, jetzt ein Kippchen und danach duschen
 
Egal, hab sie jetzt. :fresse2:

Vorraussetzung der Ort oder die Stadt hat nicht hunderte oder gar noch mehr Einwohner mit dem selben Vornamen :o

etwas über 500000 Einwohner und ich denke mal ich bin nicht der einzige Philipp hier :hmm:
 
Trinken die bei Caseking eigendlich nur Kaffee oder arbeiten die auch mal. Letzte Woche Mittwoch was bestellt und der kram ist noch nicht da. Grrr. :fresse:
 
biste gekommen? ^^

werde demnächst mein G25 wohl auch in die wohlverdiente Rente schicken. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nen Fanatec hol, weil die Pedalerie funzt ja noch, oder eben auch das G27. Des soll endlich mal günstiger werden. hab mein G25 08 für 180€ neu gekauft
 
tz... ich hab für mein Momo garnichts bezahlt. Sohn eines Bekannten hat bei einem Logitech Sub gearbeitet, der die Messe und RMA Rückläufer vernichtet hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh