LTdW

Autsch ... gute besserung !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss auch noch schnell krank werden. Chrissi, steck mich mal an :d
 
wie bärwäääärz bist du denn? :lol:
 
Hab ich mir net ausgedacht.
Gesund is das sicher auch net (bei den ganzen Leuten, die so ein Teil angriffeln), deshalb wenn überhaupt (!) mit nem gecillitbang'ten Centstück machen.
 
Das hab ich auch grad gedacht. Wenn ich "krank" sein muss, geh ich zu meinem Hausarzt, der auch gerne mal Dr. Holiday genannt wird :fresse:
 
Das hab ich auch grad gedacht. Wenn ich "krank" sein muss, geh ich zu meinem Hausarzt, der auch gerne mal Dr. Holiday genannt wird :fresse:

Jep, meiner auch^^ Da denkt man sich, leichte Erkältung, cool, gibz nen freien Tag... Und was macht der Kerl? Nebenhöhlenentzündung, Antibiotikum, 10 Tage, Bäääääm! :lol:
 
@Chaos

Es ist ja nicht so, dass das Antib. nicht angebracht gewesen wäre. Er hatte nämlich recht mit der Nebenhöhlenentzündung, was ich aber erst 3 Tage später körperlich gemerkt habe :fresse:
 
Es ist ja nicht so, dass das Antib. nicht angebracht gewesen wäre.

Klar, wenn du krank bist, ist das ja kein Ding. Aber wenn der Arzt mal etwas "übertreibt"...
Bei mir hat man mal (ich hatte ne Woche Kopfschmerzen) ne Stirnhöhlenentzündung festgestellt (angeblich) und ich hab zwei Wochen Antibiotika genommen. Effekt: Null
Dann zum Orthopäden, der renkt mich ne halbe Stunde wieder ein und wie Schmerzen waren weg.
 
Ne, klar. Ich finde es nur bei ihm so krass, dass er erstens Krankheiten voraussehen kann. (Ist schon mehrfach so gewesen, wie beschrieben) Und dass er direkt erstmal 10 Tage krankschreibt.
Mein alter Arzt, den ich nicht mehr aufsuche :-)d) hat grundsätzlich erstmal 2 Tage krankgeschrieben, egal ob ich mit hohem Fieber und ner fetten Grippe kam, oder mit mittleren Kopfschmerzen. :hmm:
 
:d Wobei die "echten Kranken" dann 2 Tage später wieder in der Praxis rumhängen...;) Der Gute ist wohl - trotz allzeit brechend vollem Wartezimmer - nicht richtig ausgelastet. :d
 
Die Krankenkassen haben es ja dicke :bigok:
 
Och, für sinnlose Dinge ist immer genug Kohle da, da verlass' dich mal drauf... :fresse:
Da fragt auch keiner...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, für sinnlose Dinge ist immer genug Kohle da, da verlass' dich mal drauf

Glaubst du ;)
Ich weiß aus erster Hand, wie ungern ne gesetzliche zahlt und wenn sies mal tun auch nur das nötigste :motz:
Wenn man nicht gerade Sonnen- oder Luftallergie hat und monatlich Medikamente für 200000€ braucht (ja, das gibts wirklich), könnte man sich die auch sparen, so wenig wie die leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, für sinnlose Dinge ist genug Knete da... :) Traurig aber leider oft wahr...:(

So, ich gehe in die Sonne nen schönen Kaffee trinken.:coffee::)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Hausärztin hat mich immer gefragt, wie lange ich krank geschrieben werden möchte :fresse:

leider ist se inzwischen in Rente.
 
Dreht die Pest hier ihre runden ? :freese:
Ich hasse dieses Warten auf den Bus ._.
 
Zum raus sitzen ist es leider noch zu kalt, aber wenigstens Sonne :d
Die 30 Grad können kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh