LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde demnächst mein G25 wohl auch in die wohlverdiente Rente schicken. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nen Fanatec hol, weil die Pedalerie funzt ja noch, oder eben auch das G27. Des soll endlich mal günstiger werden. hab mein G25 08 für 180€ neu gekauft
Amazon 190€ xD wie ich vfd schon schrieb, warehousedeal und da gibt es momentan noch zusätzlich 10% Rabatt auf viele Artikel.

Wenn Logitech die Funktionalität auch mit der PS4 garantieren würde, hätte ich das auch mal getestet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
biste gekommen? ^^

werde demnächst mein G25 wohl auch in die wohlverdiente Rente schicken. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nen Fanatec hol, weil die Pedalerie funzt ja noch, oder eben auch das G27. Des soll endlich mal günstiger werden. hab mein G25 08 für 180€ neu gekauft

Fanatec hat ja irgendwie Probleme mit der Verarbeitung, Firmwares etc. Keine Ahnung... Mein Traum wäre ja das Thrustmaster T500RS + F1 Wheel Add-On, aber leider viel zu teuer. :fresse:
 
Fanatec hat ne schlechte Verarbeitung?! :hmm:
 
Ich hab letztens in einem Forum mitbekommen wie mehrere Pedale verreckt sind, weil irgendein Sensor kaputt war. Ob das gut ist, ich weiß ja nicht. :fresse:
 
kommt wohl auch immer darauf an, wie man damit umgeht ;)

kenn noch einen aus unserer F1 Liga, der hat es angeblich fertig gebracht, 2 G27 innerhalb von einer Woche zu schrotten :fresse:
 
mach es doch selbst? :fresse:
 
ich erspar mir den Kommi jetzt, sonst regt sich drei deh wieder künstlich auf :d
 
Arw, Assetto Corsa spielt sich gleich 1432543534521342343x besser mit dem G27. :love: Heel & Toe klappt auch so langsam. :fresse:
 
Ich geh feiern! Tschüss! :banana:
 
ich geh pennen, Tschüss! :d
 
Lohnt sich eine Wii? :d Also die ohne U oder hätte man da nur MarioKart und Barby?

Zweie Frage woran erkennt man welche Version der XBOX 360 Slim man erhält? Gibt es ja an die 3 oder 4 Versionen.
(Will mir eine für GTA5 zulegen)
Oder ne WiiU wenn es das dafür geben wird, dann hätte ich nur eine Konsole.
Aber haben sie ja noch nicht angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, letzter Tag in Freiheit :heul:
 
nein, ich geh für nen halbes Jahr innen Knast :fresse: Verheiratet bin ich quasi schon wild :p
 
nee, is trotzdem schlimm. Den ganzen Tag dumm rumsitzen und irgendwelchen Mist anhörn, den ich garantiert schon mal gehört hab. Auf Englisch bin ich ja gespannt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh