LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau :p

steht schon alles hier, musst nur lesen ^^
 
Jop. Bei dir kann man sich aber nie ganz sicher sein, dass du nicht doch in den echten Knast kommst. :shot:
 
Guten Morgen! :wink:

Sehr geehrter Herr *******,


ich freue mich, Ihnen heute bestätigen zu dürfen, dass wir Sie ab dem 01.09.2013 als Student Hochschule Dual beschäftigen werden.

Ich bitte Sie um Rückruf gegen Ende dieser Woche bezüglich Klärung der vertraglichen Details.

Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und verbleiben für heute


mit freundlichen Grüßen

*********

Leiter Personal & Verwaltung

:banana:
 
wow, darfste da putzen? :d
 
nö, Maschinenbau dual studieren ;)

E: ich geh jetzt mal so langsam in die Schule, muss dann noch ne Chemie Ex schreiben.
Tschau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein harter Brocken. Ich muss schon im normalen Studium 2 Klausuren im ersten Semester nachholen :fresse:
Aber trotzdem Glückwunsch :wink:
 
du hast doch wohl einen an der Waffel? :shot:
 
Was is das so am frühen Morgen so hell..:hmm:
 
wo?

am frühen morgen? :stupid: :d
 
Wo wohnst du? Es ist mittag.
Ruft mal wer bei Starbucks an.
“Yes, I’d like to order 4,000 lattes to go, please. No, just kidding. Wrong number. Goodbye!”
 
Okay ? :fresse:
Morgen solls wieder regnen :<
 
riecht man... :kotz:
 
ih is das warm draußen. Ich will wieder um die 0° :fresse:
 
Das Wetter bleibt so! Ende der Diskussion!
 
Is doch egal ob 0°C oder 30°C gibt eh nur T-Shirt und Shorts
 
einige haben hier schon wieder zu lang in der Sonne gebrutzelt :d
 
Du? :p

Yeah, Aläx hat seine KH. Mal sehen, ob die genug Swag für ihn haben. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh