LTdW

Irgendwie fand ich Y Titty so 2011 rum sau geil und was die jetzt bringen ist voll für'n Popo :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha :d Schön diese Seiten wo man sich kostenlos anmeldet und dann ne Rechnung von 50€ reinflattert :d
 
Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet nur 69€ inkl. MwSt.

:lol:
 
ich geh pennen. Gute Nacht
 
Ich glaub für müssen Kuchen bald die Gschichten von Bienchen und Blümchen erklären...er hat auf den link geklickt :fresse:
 
Geschichte ? Ich liebe geschichten ! :3

:fresse2:
 
Ihr pöhsen pöhsen Spammer...
 
Alle bis auf diesen Aläx. Den mag ich mal überhaupt nicht. :p
 
Ich bin fertig mit dieser Welt. Morgen die Klausur und erstmal die Welt grün werden lassen.
 
Heißt bei uns neumodisch Naturwissenschaften 1, aber inhaltlich immer noch Werkstoffkunde.
Von wegen in 1-2 Tagen lernbar :fresse:
Ich geh auch schlafen! Nacht!
 
Ich werde aaaaaalt und vernünftiger...

heute mit nem freund nen Schleichweg übers Land genommen..
er "man man man man, so ein schönen alten Bauernhof aufm Land, das hätte doch was, hast deine Scheune zum schrauben, kannst morgens nachdem deine imaginären Kinder in der Schule sind, dich nackt in den garten stellen und eine qualmen und dir laut einen p*rno anschauen und es stört keine sau"

ich " ja.. also ich muss jetzt auch nicht mehr in der stadt wohnen, immer sind die straßen voll und es ist immer laut"

er "man.. wir werden alt..und anscheinend vernünftiger"

schauen uns an, fangen an zu lachen an YOLO, er schaltet nen Gang runter gibt gas und wir landen fast im graben :fresse:
 
moinsen. Und wieder hab ich so einen Elan :kotz:
 
Pah nich ausm bett...ich sitz schon seit 2 Stunden im Auto unterwegs nach München :d
 
ich will wieder ins Bett :d

na dann, auf in den Krampf :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh