LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das fürn Scheiß

vom einkaufen zurück, etwas essbares gekauft
 
Sorry, aber es ist einfach so. Hab eine Verwarnung bekommen, weil ich angeblich einem Moderator widersprochen habe (obwohl mit mir keiner gesprochen hat :hmm:) und weil ich dieses Video gepostet habe: Chemical Guys Models 2013 - Epic Shine Car Care Girls Foam Party Sexy Ladies Babes - YouTube

Dann hab ich dauernd irgendwelche Fehler, poste es und es wird von irgendeinem spacko gelöscht. :stupid:

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:45 ----------

Schade das ich dem heli keine PN schreiben kann, sehr schade...
 
1. Ist es auch nicht grad die feine englishe Art, sich über Admin/Mods/User aus andren Foren hier zu auszulassen. Also quasi hinter dem Rücken zu lästern.
2. Wenn die das Video gelöscht haben. Akzeptiere das , ist schließlich ihr Hausrecht.
3. Kenn ich einige aus dem APF-Team, persönlich und sind bestimmt keine "Spackos".
4. Wenn dir was nicht passt, schreib dir es von der Seele, aber drücke nicht absenden, sonder schließ den Tab einfach und gut ist.
5. Ich mag Züge :fresse:
 
bohr ich freue mich schon auf Sommer und warme Temperaturen, endlich wieder Fussball spielen
 
Tja die sind halt neidisch, dass ihr Auto nicht so gereinigt wird und haben den lieben langen Tag nix zu tun :d
In ihrem Forum stehen sie halt an den Hebeln der Macht.
 
1. Ist es auch nicht grad die feine englishe Art, sich über Admin/Mods/User aus andren Foren hier zu auszulassen. Also quasi hinter dem Rücken zu lästern.
2. Wenn die das Video gelöscht haben. Akzeptiere das , ist schließlich ihr Hausrecht.
3. Kenn ich einige aus dem APF-Team, persönlich und sind bestimmt keine "Spackos".
4. Wenn dir was nicht passt, schreib dir es von der Seele, aber drücke nicht absenden, sonder schließ den Tab einfach und gut ist.
5. Ich mag Züge :fresse:

1. Wenn ich dauernd Fehler im APF hab kann ich es ja schlecht dort machen :fresse:
2. Wenn die mich aber auf die Forenregeln verweisen würde ich gerne wissen auf welche genau, denn ich hab da jetzt nicht wirklich was gefunden wogegen ich verstoßen würde ;)
3. Naja, okay, Spackos jetzt nicht wirklich. Aber einfach Posts löschen, ohne Hinweise und Erklärung etc. ist auch nicht die feine englische Art. :)
4. Ne, das ist ja langweilig. :d
 
Ich würd mal sagen, hier greift der Punkt: Entscheidungskompetenz. Wie oben genannt: Hausrecht. Wenn er da Video nicht will, da er es zu Anstößig oder Frauenfeindlich findet.:cool:
 
Richtig. Ich dachte ja die ganze Zeit es wäre ein Bug das mein Post nicht da ist, weil ich direkt nach dem Post auch weitere Fehler hatte. ;)
 
siM•Luxx;20298437 schrieb:
*aua* mir ist grad ein Stück Apfel im Hals stecken geblieben :hmm:

was schluckst du die auch ganz :fresse:
 
sim schluckt? :rofl:
 
natürlich hab ich gekaut, das war auf die Frage, ob ich sie im ganzen runterschlucke, du Blödmann :fresse:
 
sim die Würgeschlange :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh