LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin voll angepisst. hab tastatur sauber gemacht und wies halt mit tastaturen mit kleinen plastikteilen ist, sind mir 2 kaputt gegangen.
 
Überdecke deinen aktuelen ohrwurm mit einem erträglicherem.
ich würde dir justin bieber empfehlen aber das überlebst du glaub ich nicht.
wie währs hiermit *duckundweg*
 
Gestern Nacht hätte ich das wohl auch witzig gefunden, nun arbeite ich gerade dran :shot:
 
Habe ich was verpasst? War eben mit den Hunden draußen.
Bisher finde ich die Show kacke.
 
Sitz gerade per LogMeIn am PC meines Ex (mittlerweile verheiratet) um ihn ein paar Programme zu installieren und will diese runterladen. Fange an in Firefox ne Adresse einzugeben, was kommt? you*orn.com ganz oben :fresse: :shot:
 
sowas muss einem ja wahnsinnig genugtuung verschaffen :d
 
Ist eine einmalige Show. Zum Glück.
 
FU, auf die Zeitumstellung reingefallen. Guck um 1:54 auf die Uhr, surfe noch nen bisschen rum und war bis eben schockiert das es 3:06 war. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh