LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bla bla! Ich weiß, ich war schonmal besser. :fresse2:

Ich wollte jetzt nicht noch tiefer bohren und erwähnen das ich das eine Spiel gewonnen und dafür schon rotzevoll bin :lol:

Ich glaube ich geh pennen :fresse:
 
Wohnung saugen - Fahrrad putzen - Fahrrad fahren - Schalke gucken - Elton vs. Simon gucken - Freundin nachts aus der Disco abholen :)
So sieht mein heutiger Plan aus. Und zwischendurch immer mal wieder luxxen :d
 
ich muss gleich leider zur Arbeit, Schalke gucken wird also nichts :(
und saugen muss ich auch mal wieder

edit: muss noch paar Sachen / Kartons in den Keller verfrachten

edit: ahh doch die spielen ja erst um 18.30, dann gehts schon
allerdings frage ich mich wie ich nach Hause komme, die Autobahnen sind bestimmt wieder voll wegen Heimspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit Wochen nicht mehr länger als 9 Stunden schlafen. Heute bin ich auch um 7 wach geworden. Damals war ich nach 12 Stunden Schlaf noch teils müde. Irgendwie voll komisch. :fresse: - ich fühle mich ja nicht einmal mehr müde. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Bin gestern auch um 11 ins Bett und heute um 8 aufgewacht, aber liegen geblieben und dann hab ich doch noch bis kurz vor zwölf gepennt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh