LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nich allzu optimistisch denke schon...Hab meinen Chef um den Gefallen gebeten das wir in eine Abteilung konnten heute...(Sie hatte gefragt ob ich ihn nich fragen könnte) nach den ersten 10 Minuten hatte ichs bereut...Weil mein Chefe mich eigentlich die ganze Zeit nur angeschnauzt hat un so...

Aber nach ner Zeit war ich froh da zu sein :) Sie hat mich eig immer wenn wir uns übern Weg gelaufen sind angelächelt...Haben uns sau nett unterhalten un so immer wieder doofe/versaute Witze un so... Hatte ihr nachher noch vorgeschlagn noch was zu machen (war schon halb 2 als ich endlich zuhause war) sie war aber zu kaputt...Sehe sie evtl. morgen wieder... Problem ist einfach ich weis ja nich wie sie denkt...Habe mal durch zufall ne SMS von ihr gelesen wo es hieß sie hängt noch an ihrem Ex...(lange geschichte wie ich an die SMS gekommen bin)


Aber ich merke nebenbei immer mehr wie sehr ich meine Ex hasse und was die fürn scheiß damals gemacht hat bzw wie sie damal als wir noch zs waren über mich geredet hat...danach wurds schlimmer aber war mir ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist gut drauf :)
 
Helau!!!! Ivb bin noh sooooooo betrunekn. Doofe umdterllung!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Schon wieder zu tief in die Reisschnapsflasche geschaut? :shot:

Boah gestern die Party war so beschissen...
Man muss doch nicht aus jedem Lied einen Remix machen, oder?
Ich meine, die meisten Lieder sind doch ganz gut so, wie sie sind, da muss man die doch nicht mehr verschlimmbessern :hmm:
Oder bin ich der einzige, der das so sieht? :d
 
@Gh0st
Ka wie dus machen kanns aber leg ihr ne Rose auf denn schreibtisch (oder sowas ähnliches), frauen stehn auf so´n romantik kram.

@jersdev joa, vorallem wenn schon lieder die wie ein remix klingen geremixt werden.
 
Eben, find ich auch ;)
Und dann immer nur dieses "dü dü düp" :d
Früher war alles besser.
 
Wenn ich nich allzu optimistisch denke schon...Hab meinen Chef um den Gefallen gebeten das wir in eine Abteilung konnten heute...(Sie hatte gefragt ob ich ihn nich fragen könnte) nach den ersten 10 Minuten hatte ichs bereut...Weil mein Chefe mich eigentlich die ganze Zeit nur angeschnauzt hat un so...

Aber nach ner Zeit war ich froh da zu sein :) Sie hat mich eig immer wenn wir uns übern Weg gelaufen sind angelächelt...Haben uns sau nett unterhalten un so immer wieder doofe/versaute Witze un so... Hatte ihr nachher noch vorgeschlagn noch was zu machen (war schon halb 2 als ich endlich zuhause war) sie war aber zu kaputt...Sehe sie evtl. morgen wieder... Problem ist einfach ich weis ja nich wie sie denkt...Habe mal durch zufall ne SMS von ihr gelesen wo es hieß sie hängt noch an ihrem Ex...(lange geschichte wie ich an die SMS gekommen bin)


Aber ich merke nebenbei immer mehr wie sehr ich meine Ex hasse und was die fürn scheiß damals gemacht hat bzw wie sie damal als wir noch zs waren über mich geredet hat...danach wurds schlimmer aber war mir ja egal.

don't f*ck the company...
 
Ich höre grade eine seltsame Mischung aus Black Metal und Banjo.. Taake - Myr - YouTube
Was es nicht alles gibt :shot:
 
das lied ist doch ziemlich geil, wie das ganze neue album :)

suff nachm abi war echt geil, aber so früh war ich glaub ich noch nie betrunken :d
sehr lustig, wie alle in unserer facebook gruppe nach irgendwelchen kleidungsstücken o.ä. suchen :fresse:
aus irgendeinem grund ist in meinem rucksack auch eine schwarze strickmütze. woher die wohl kommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags ja, aber es hebt sich doch von der Masse ab, jedenfalls von Marduk, Celtic Frost und Triptykon welche ich hauptsächlich höre.
 
na ich weiß auch nicht, eigentlich mag ich black metal sehr, aber doch eher was unnormales. so 0815 black metal ist zwar nett zu hören, wird mir aber recht schnell langweilig. und vor allem die lyrics müssen bei mir einfach passen, sowas wie mayhem mag zwar nicht schlecht sein, aber irgendwie... also die lyrics... :fresse:
sowas wie taake wird mir irgendwie gar nicht langweilig. ist halt eher unkonventionell. so auch die ersten 2 alben von woods of ypres. musikalisch black metal, aber immer wieder cleane parts und in den lyrics geht um sommer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooo! :fresse:
 
@ vegetarier allgemein: wenn man kein fleisch ist weil mann keine tiere töten/esse was auch immer nicht kann, ist das ok.
wenn jemand sagt, fleisch essen ist gegen die natur des menschen, dann bekomm ich voll hass. :mad:

Mich regt an sowas immer auf, dass die Leute da irgendwelchen fragwürden Befehlen eines fiktiven höheren Wesens hinterherlaufen ;)
Ich frag mich ja, wie man sein Leben so wegschmeißen kann, aber muss ja jeder selber wissen.
Trotzdem, einer schreibt da ja, dass er gerne Toffifee gegessen hat, und das jetzt nicht mehr kann, weil in der "Schale" 0,1% Alkohol drin sind :rolleyes:
Na ja, ist ja nur meine Meinung.
 
Mich regt an sowas immer auf, dass die Leute da irgendwelchen fragwürden Befehlen eines fiktiven höheren Wesens hinterherlaufen ;)
Ich frag mich ja, wie man sein Leben so wegschmeißen kann, aber muss ja jeder selber wissen.
Trotzdem, einer schreibt da ja, dass er gerne Toffifee gegessen hat, und das jetzt nicht mehr kann, weil in der "Schale" 0,1% Alkohol drin sind :rolleyes:
Na ja, ist ja nur meine Meinung.

stimm ich dir voll zu. man wird sowieso von klein auf gezwungen dies und das zu machen. Man fragt nichtmal sein kind ob es dieser religion angehören will. so ab 12 jahren sollte man sich mal anhören was das kind für eine meinung hat und diese respektieren. Mein Kumpel ist auch türke, aber möchte diese kultur nicht annehmen. das hat ziemlich stress gegeben, weil er zudem auch eine deutsche frau geheiratet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh