LTdW

also die 79er version habe ich als cd hier liegen :fresse:
wish you were here habe ich hier auch, mein vater hat noch viel mehr.
wenigstens der hatte einen halbwegs guten musikgeschmack :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es keine Remastered? Dann gratz, ich glaub die wird später noch richtig wertvoll. :fresse:
 
Ich hab als Vinyl
Wish you were here
Animals
Ummagumma
DSOM
Müssten noch die un-Remastered Sachen sein, alles Daten von ~1970 oder wann das war :fresse2:

Auf der HDD hab ich noch mehr, alles von Freunden zusammengekratzt. Bisher fehlt mir nur ein Album meine ich, das müsste ich nachkaufen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es keine Remastered? Dann gratz, ich glaub die wird später noch richtig wertvoll. :fresse:

scheint so, überall steht nur 1979 drauf.
die wish you were here ist auch von 1975, ist die auch wertvoll? :d
 
scheint so, überall steht nur 1979 drauf.
die wish you were here ist auch von 1975, ist die auch wertvoll? :d

Naja die 79er ist auch nicht wertvoll, aber sie könnte es werden. Bei Ebay kriegt man sie selbst heutzutage für recht viel Geld und tendenziell werden es weniger. Meist bekommt man nur irgendwelche remastered Exemplare. Warte mal noch 30-40 Jahre ab, dann wird man sehen wie wertvoll sie dann ist :d
 
na gut :) ist ja eh nicht meine^^
 
Ist wie der Preis eines guten Weins. Verhältnismäßig hoch ist der Preis jetzt schon. Mit etwas Glück kann der in ein paar Jahrzehnten noch deutlich steigen. Kann aber auch sein, dass sie völlig wertlos wird.
 
Verkaufen würd ich die nicht, der idelle Wert ist mir zu hoch. Ist einfach gute Musik :)
 
Hatte ich auch nicht vor, hatte mich nur interessiert. Außerdem befindet sich die CD ja eh schon auf meinem PC :p
 
smilie_wet_052.gif
 
Ich glaubs nicht. Ich ruf bei der Familienkasse an, weil die scheiße gebaut haben und wir jetzt weniger Kinderzuschlag bekommen bzw. wir sogar Geld zurückzahlen müssen.
Ich sag der Tusse was los ist, die fragt nach meinem Vater und pam, hat die Tusse aufgelegt als ich das Telefon meinem Vater gegeben habe. :fire:
 
Nochmal anrufen und Namen geben lassen.
 
Braucht jemand ne Einladung für Clubsale.de?
 
Hör auf mir einen vom mofa zu erzählen und sieh zu, dass du mofa gewinnst!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
:haha:

siM•Luxx;18639474 schrieb:

:lol:

Das ist zu geil, wenn der Pastewka das sagt. Finde aber leider keinen Schnippsel bei YT.
 
Otto ist gut! Aber seine Witze sind nicht mein Stil. Aber weil er so gut ist kann ich lachen. Ich zählt ihn aber nicht dazu, wegen oben genantem Stil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh