LTdW

wer ist eigentlich sven?
grad einen in facebook in meiner freundesliste gefunden..kann mit dem namem nihts anfangen..aber der dürfte ausm luxx sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Beziehungsanfrage, oder was?
 
wer ist eigentlich sven?
grad einen in facebook in meiner freundesliste gefunden..kann mit dem namem nihts anfangen..aber der dürfte ausm luxx sein :d

Ich bins nicht ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Dein

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Mein?

Die Werbung nervt...
 
Ne ich mein den jinesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
VL hat gesagt du bist doof...

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist eigentlich sven?
grad einen in facebook in meiner freundesliste gefunden..kann mit dem namem nihts anfangen..aber der dürfte ausm luxx sein :d

Ik heiße Sven :fresse:

Hab aber keinen aus Münster drin :d
 
Warum hat hier keine Pizzaria mer auf :(
 
Schlaflos


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hatte eig vor, gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin schlafen zu gehen, aber jetzt hab ich mich doch für noch ein bisschen gute Musik entschieden :)
 
ich hab die ganze Nacht im Bett gechillt, gechattet, Musik gehört, Videos geschaut :)
ist ja Wochenende :)
 
Morgen :coffee:
Grad erschrocken, weil mein Handy angefangen hat zu Donnern. Scheiß Wetterapp macht bei Unwetterwarnungen richtig Radau. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh