LTdW

@rts,
wir hatten damals einen Vertrag mit einem Fahrzeugaufbereiter, dem wir die gebrauchten LKW´s zum Reinigen gebracht haben. Die Karren sahen nachher aus wie neu. Selbst die Sattelplatten waren frisch Lackiert und gefettet. Der Tank aussen entrostet und versiegelt. Teilweise hat der bis zu einer Woche pro Fahrzeug gebraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen fällt 5/6 stunde aus. Wann hab ich also schulschluss ? 11 Uhr. Wann komm ich heim ? Richtig, 13:40 wie immer -.-
 
Na ja es geht... richtig lachen kann ich noch nicht.
 
Lachen oder Brechen..das ist hier die frage :fresse:
 
Kotzen natürlich! :p
 
ok nicht........ Versuch wars wert.
Wird Zeit fürs Wochenende, bin total im Arsch. Urlaub wäre schön aber wenn das so weiter geht, wird das erst so im Mai oder Juni klappen :kotz:
Phil, du bekommst bei dem Gedanken, doch gleich einen feuchten Schlüpper :fresse:
 
Nää, garantiert nicht. :p
 
...manchmal ^^
 
..immer! :p



Leute, mal ne Frage: neue Ölwannendichtung: Pappe oder Gummi?
 
Mit Bremsenreiniger alles saubermachen, und dann druff das Zeuch, oder wie? ^^
 
kommt drauf an, oft wird die Masse noch in Kombination mit den alten Filzdichtungen benutzt. Teilweise werden auch Gummidichtungen genommen, kommt immer auf den Hersteller an. Am besten mal beim Hersteller schlau machen ;)
Beim IVECO Eurostar mussten wir damals die Filzdichtungen, in Verbindung mit der Masse nehmen. Was trotzt 13l Hubraum gut ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein VW T3. Momentan ist definitv ne Pappdichtung verbaut. Nun sehe ich bei egay aber, dass es (zu höheren Preisen) auch Gummidichtungen gibt... Die Frage ist, wem nutzt das schon? :d
 
Einfach mal bei VW anfragen, was die empfehlen. Foren durchsuchen, Googeln, der T3 ist ja doch ein Wagen, der gerne und viel besprochen wird :wink:

@ sidewinder: MAN verwendet zB Gummidichtungen ;)
 
Also mit anderen Worten: es ist Wurst!? :) Naja, ich werde noch mal googlen...

@danslecarton

Mein herzliches Beileid! :fresse:
 
Du kannst natürlich auch eine Wurst aus Dichtmasse nutzen :fresse:
Ne Sauerei war damals, das Ventile an meinem Corsa A Einstellen. Dafür muss der Motor laufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man immer noch essen ::...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh