LTdW

ich denk, Schnee ist toll? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Schnee in Tüten vielleicht, habe ich noch nie probiert.
Der kostenlose Schnee, den der Himmel bei uns entsorgt ist es aber nicht.
 
Schnee ist nur cool, wenn er richtig dick liegt, also so wie jetzt! :d
 
Aber nicht im März! Ende April lauf ich nen Halbmarathon mit, ich muss noch trainieren und da nervt der Schnee. :wall:

Und Sommer ist cooler, weil wegen im Park chillen, Fußball spielen, Flunkyball und so. :p
 
Aläx, du bist doch schon wieder voll! :wall: Erzähl nicht so nen Mist...
 
Nää, Schlafmangel ist gerade das einzige Problem. Eine Stunde war doch zu wenig. :fresse:
 
Das schaffst du nicht!

Außerdem schmecke ich bestimmt total komisch. :shot:
 
Und Alkohol, Tabak und was weiß ich... :p
 
40GB entpacken dauert ewig :( will keine 25 Minuten warten.

Schalke spiel? Ich dachte die verlieren.
 
Wie LED Birnen aus HK mal eben 1/3 kosten :fresse2:
Diese Margen hier sind echt enorm, in DE über 20€ in HK 8,50€ inkl. Versand.
 
und hier schneit es noch immer :stupid:
 
nen ganz harter, hat bestimmt Stützräder montiert :fresse:
€dit: Yeah, Schneeballschlacht im Wohnzimmer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, war das ein Akt einen scheiß Lüfter zu wechseln. Egal, jetzt sind andere drin und der PC ist gleich viel leiser. :)
 
rts,
ich finde die Reinigungsaktion vom FH12(müsste zumindest einer sein) hat sich gelohnt. Das Dingen soll Geld verdienen und ein sauberer LKW macht beim Kunden auf dem Hof, doch einen besseren Eindruck, als wenn da so eine Ranzkarre steht und die z.B. Lebensmittel liefert.
 
Ich sach ja nicht, das das falsch ist..um gottes willen..bin ja auch son beklopter :d

Aber die ham mit den Vogel abgeschossen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh