LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrauben brauch ich dann auch nicht mehr... pappt alles so zusammen.:fresse:

Ne Sauerei war übrigens das Tauschen der Glühkerzen bei -5°C im letzten Winter :fresse:
 
Schöner Fußballabend fürn Arsch..jetzt wird KAsten gekillt..
 
nur überm Kopf! :fresse:
 
Kasten ist immer schuld! Mach ihn alle! :d

Edit:
So, gute Nacht Leute! ^^
 
gutenabend :wink:

Irgendwie hab ich das Gefühl meine KH klingen besser, wenn ich die anstatt direkt an der Xonar DG am KH-Ausgang meines Verstärkers (der an der gleichen Quelle hängt), betreibe. :confused:
 
Aber der Verstärker hängt an der DG, hab mich da vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt ;) Die kommen irgendwie dynamischer und detaillierter rüber.
 
Nö, analog. Digital kennt der A-447 noch gar nicht ;)

Kann auch Einbildung sein, auf jeden Fall anders und mir gefällts besser, wirklich auskennen tu ich mich da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel verloren...Kasten leer ich nicht voll...super...erstmal n SCHNITZEL
 
Ja... :((
Viertelfinale adé...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich geh mal Kissenhorchen, Gute Nacht :wink:

Gut, dass mich Fußball nicht interessiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh