LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen, was dir "damals" passiert ist? Oder hab ich das schonmal unds wieder vergessen :fresse:

Rücken verletzt, da ich mit einem schweren Teil hinten über gekippt bin. Loslassen konnte ich nicht, weils mir wohl sonst den Schädel zertrümmert hätte.
Hm..... heute morgen sag ich auch mal das es kalt ist.- 9 Grad

gesendet mit dem smartföhn
 
moinsen. Der Schnee da draußen :(

werd wohl heut mitm Zug fahren.
 
Kuchen ist echter gängstä


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gedacht :coolblue: :fresse:
 
Yay. Mein Bachelorzeugnis ist endlich da. Hat nur ein Vierteljahr gedauert. Da war ich ja schneller mit dem Studium fertig :fresse2:
 
Dieser verdammte *********... Meldet der Penner sich einfach nich bei dem wir das Auto kaufen wollten...natürlich erst als wir in GE standen... grade zuhause hat mein Vater von ner andren Nummer angerufn geht der dran und meint dann knallhart das Auto is verkauft... Warum kann man sowas nich vorher sagen!?
 
Auf jeden Fall...wollte schon ans Auto pissen wenn ichs finde...habs dann aber nich gefunden :(
 
Was für dreckigen Schnee habt ihr denn? :hmm: Meine werden nur nass.
 
Vermutlich, ruf doch einfach mal an ;)
Ansonsten kannst du dich eventuell auch an Mango wenden, vielleicht können die dir die Plakate auch zuschicken ;)
 
:fresse:
Ich werde da irgendwann mal anrufen.

Ich hab immer noch Schuldgefühle, weil ich Elmario so angefahren hab :-[
 
Ich hab ihm schon eine PN geschrieben, dass es mir wirklich leid tut etc. pp. aber wahrscheinlich hasst er mich jetzt lebenslänglich :(
 
Naja, soo schlimm war die Aktion nun auch wieder nicht... :fresse:

Der Acer-Schrotthaufen mit der Axt im Display ist übrigens für 98,75€ weggegangen...:fresse:
 
Link plz! Will auch was zu lachen haben. :(

Geh ich noch zum Frisör oder nicht? :hmm:
 
gleich mal durchlesen :popcorn:

Scheiße, ich hab eben ne Packung Käsä gekauft und die scheinbar irgendwo verloren. :wall:
 
hm, die Axt war doch aber nicht mit dabei. Da hat wohl einer wieder net richtig gelesen.

Naja, Eblööd :d

Wieder einen Tag erfolgreich überstanden :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh