LTdW

Just learning facts about television, sciene, ireland and other useless stuff. :p

@ Phil: Das kenne ich.
Krankheiten finde ich aber total öde, mich interessieren da am meisten geschichtliche Ereignisse, über die man doch relativ wenig weiß.

E: Wo ist eigentlich Hagen? Der war doch einer der aktivsten Spammer im Picture-Thread.
Jetzt ist sowas erlaubt und es passiert hier nix :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Schluss mit lernen, ist eh mehr BF3 als lernen, gerade ne runde auf Metro 64 gehabt mit 9920 Punkten.
 
Morgen früh wieder Englischkurs :fresse: Also ne halbe Stunde früher zur Arbeit.

BTW: Bin immer noch von XBMC begeistert ... vor allem die Addons, gucke gerade "Rach, ..." über nen Addon am HTPC ^^
 
guten abend :)

Mama hat ihren Ring verloren :d
nen weißgold Ring mit nem Rubin und ca.8-10 Diamanten drumherum.
Und 1000€ hat sie verbummelt...

Sie fliegt ja bald zu meiner leicht dementen Oma, hab ihr gesagt, dass sie gleich da bleiben kann :d
Und sie meinte... wenn sie 60 Jahre alt wird.. soll ich ihre komplette Wertsachen abnehmen und sie bekommt jede Woche ne Art Taschengeld :lol:

Oh man..
die Frau ist echt schlimm.
Mein kleiner Bruder meinte, dass ich damals sicher nen Zwillingsbruder hatte und ihn hat sie verloren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht deine Mama ne Aushilfe? Ich helfe ihr gerne beim "verbummeln" weiterer 1000€ :fresse:
 
2. Nachtschicht, noch 6 stunden :fresse:

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Braucht deine Mama ne Aushilfe? Ich helfe ihr gerne beim "verbummeln" weiterer 1000€ :fresse:

sie braucht bestimmt ne Assistentin, die ihr über die Schulter schaut..
und wenn sie was verklüngelt und du bekommst es mit.. steckste es einfach ein und wir beide machen 50:50 :d

Ich bin so nett und fahr eben zum Garten rüber, vllt hat sie den Ring da ja verloren, sonst müsste er irgendwo in der WOhnung, im Auto, auf der Straße oder im Restaurant rumliegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat mal 100 € in eine Zigarettenschachteln getan und dann aus versehen weggeworfen, man war damals die Hölle los.
Sowas kommt halt mit dem alter da kann man auch nichts mehr machen.
 
ich bin seit dem LTDW merklich weniger in "Forum Kultur" unterwegs...

onomnomnomnnonm

img_0199tv0ww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Welt.
Warum sitzt man mitten in der Nacht in der Autowerkstatt? :banghead:
 
Maaaaahlzeit!

Noch 45 Minuten, dann hab ich mein übungssoll wieder erfüllt für diese Woche :d

Gesendet von meinem HTC Tattoo mit der Hardwareluxx App
 
Mitbewohner hat sich gestern den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und konnte dann direkt Windows neu installieren :haha:
 
Mir hat gestern ein Kollege erzählt, dass wir den in der Firma auch auf einem Rechner hatten. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh