LTdW

Man warum muss gute Hardware immer so Teuer sein?
Will mir endlich mal die 7970 in CF leisten aber ich bin Azubi mit einen Monatsverdienst von 400€ und die Grafikkarte kostet 545€ und das nochmal zwei mal...

Naja da heist es Sparen und Nebenjobs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich kauf mir gleich oder morgen nen Thinkpad T410
Und am Wochenende wird vermutlich mein Tamron 70-200 F2.8 abgeholt und von dem Geld kann ich mir schonmal den Dell Ultrascharp U2711 bestellen :d
 
Mitbewohner hat sich gestern den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und konnte dann direkt Windows neu installieren :haha:
lol hatte den auch :fresse2: er hätte auch einfach im abgesicherten modus starten können, "msconfig", den trojaner suchen und dann manuell Löschen können.
 
Mh, Verträgt ein Netbook, das auf 2 GB Ram aufgerüstet wurde mit 1,6Ghz Windows 7 Ultimate? bin am Überlegen mir das draufzuhauen. :fresse:

Fürs schnelle surfen hab ich die 2Go Version aufm USB Stick von Ubuntu.
 
Mh, Verträgt ein Netbook, das auf 2 GB Ram aufgerüstet wurde mit 1,6Ghz Windows 7 Ultimate? bin am Überlegen mir das draufzuhauen. :fresse:

Fürs schnelle surfen hab ich die 2Go Version aufm USB Stick von Ubuntu.

Professional reicht doch. aber klar, dürfte passen. Single core?
 
Jep. Istn HP Mini 110. Hab mir das vor ähm knapp 2 Jahren glaub ich für die Schule gekauft, war als eins der ersten Netbooks, die etwas 'besser waren'. Sprich besserer Akku, mattes Display + n-Standard.

Mir gehts primär darum, dass man die Anzeige nicht erweitern kann wenn man einen 2. Bildschirm anschließt.
Ich habe mir ergoogelt, dass das an W7 Starter und nicht dem Netbook selbst liegt.

Oder fällt hier jemanden spontan ein wie man unter W7 Starter die Anzeige erweitert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, Verträgt ein Netbook, das auf 2 GB Ram aufgerüstet wurde mit 1,6Ghz Windows 7 Ultimate? bin am Überlegen mir das draufzuhauen. :fresse:

Fürs schnelle surfen hab ich die 2Go Version aufm USB Stick von Ubuntu.

Mein HTPC mit Intel Atom 1,6 GHz und 2 GB Ram hat mit Win7 ohne Probleme zusammengearbeitet :-)
 
Gema ihr blöden Dre****cke! Was fällt denen ein!?
Als ob der Mist auf Youtube nicht schon bekloppt genug wäre, jetzt also noch grooveshark :motz::kotz::hmm::fire::grrr::o

Und was dann der Gipfel ist, dass sich auf gema.de die Gema immer als totaaaaaal unschuldig etc. darstellt.
Sie würden ja nieeeeee irgendwas machen.
Sie wollten ja auch nur die Sperrung von 12 Youtube-Videos. Die restlichen Hunderttausend hat ja Youtube selber gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moritz
Einerseits kämpft die Gema dafür das Musikproduzenten entsprechen belohnt werden anderseits kanns doch nicht sein das eine kleine Kneipe mit vllt. 1-2Personen am Tag 125€ im Monat zahlen muss damit man Musik spielen darf.
 
Eben. Außerdem als obs den ganzen Musikproduzenten schlecht gehen würde!
Was erhoffen die sich dadurch? Dann hört man die Musik halt woanders an - aber so steigert man die Einnahmen der Produzenten/Künstler doch nicht.
 
Irgendwo habe ich sogar mal gelesen das seit der Sperrung von Musik bei Youtube die Gewinnzahlen runter gehen und die Illegalen Downloads nach oben.
Ansich schießen die sich ja selber ins Bein aber das sind halt Paragraphenreiter die eh alle einen Besen im Ars** haben.
 
das sind 2 unterschiedliche paar schuhe.

die Gema schützt, vermarkten tun andere ;) das eine interessiert den anderen nicht.
 
Du kannst es doch auch ohne Aero nutzen..
 
gibt ja sonst nur gammliges Obst :fresse2:
 
"Nur mal eben Win7 auf der SSD installieren" ... vor 2 Stunden gedacht. Wieso kann nicht mal alles glatt laufen? :fresse:
 
Naaah HTPC neuinstallieren, gerade festgestellt das meine Senderreihenfolge ja auch wieder weg ist :-[

Und dazu jetzt noch Schluckauf :-[

@KB & Gizmo: Ja klar, aber immer genau dann wenn man keine Zeit hat, dann funktioniert es nicht :fresse:
 
Weiß jemand von euch wie man bei Wordpress.org Artikel verschiedenen Seiten zuweisen kann??? Bis jetzt hat nichts getan oder die Artikel wurden gemischt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh