LTdW

Das wird noch eine lange Nacht. Wieso kann in der Produktion nicht einmal was planmäßig laufen? Bin seit 6:00h auf den Beinen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so einfach wäre, das wäre schön :) Um 22h sollte es spätestens losgehen - hat natürlich wegen Problemen mit dem Vorauftrag dann nicht geklappt. Freundin geht es zudem auch nicht gut und ich will einfach nur noch ins Bett und nicht um 6:00h schon wieder aufstehen nachher...
 
geh doch noch für 30 minuten raus an die luft und mach nen kleinen spaziergang.
vllt. bekommste dann etwas den koop frei.
 
Ich will einfach nur pennen aber weiß genau, dass ich nachher nicht pennen kann - weil ich mir Sorgen um die Kleine mache. Aber ich glaube es ist besser wenn ich morgen (heute) mal nicht um 7:00h anfange, sondern erst um 9:00h...
 
Hm, jetzt rief die Kleine nochmal an - geht ihr immer noch beschissen. Morgen geht sie zum Arzt. Die Maschine ist jetzt angelaufen, also geht es in circa 30min los. Heißt also mit etwas Glück liege ich um 2:00h im Bett. Tolle Aussichten! :fresse:
 
Das habe ich 1x gemacht. Nie wieder. Das waren 31h am Stück, da war ich nur noch fertig.
 
lustigerweise arbeite ich dann am besten und bin am aufmerksamsten :d

hab die woche kein Zeit mir nen Auto anzuschauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Zeit halte ich das auch durch - keine Frage. Aber irgendwann lässt auch die Konzentration einfach nach und es passieren Fehler. Und Fehler liegen bei uns sehr schnell im fünfstelligen Bereich. Muss nicht sein ;)
 
Sehen sie! :d

edit: Ich kriege nen Anfall. Schon wieder Maschinenstörung :wall: Zum Glück kann ich das von zu Hause überwachen...
 
Uncool. Ich mache mir jetzt erst einmal einen Toast. Das letzte Mal vor 8h was gegessen fällt mir gerade auf :fresse:
 
jau,
wenn die Karosse in ordnung ist, wobei diese durch verzinkung und Plastikkarosserieteile eher unproblematisch ist, wäre der Preis super.
Motor ist sowieso sehr robust und vermutlich eher nen langstrecken fahrzeug.
Wenn der Motor etwas tickert wäre das noch super wegen der Verhandlung, Ventile müssen sowieso bei der laufleistung eignestellt werden.
Hinten sind anscheinend die Buchsen ausgeleiert, härtere Buchsen vorn und hinten sind sowieso geplant :fresse:

Und der neue Anlasser kostet auch nicht die Welt.

---------- Post added at 01:19 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Ji, du sucht dir auch jeden Tag ein anderes Auto aus was du dir kaufen willst, oder? :fresse2:

der WRX war ja schon fast hinüber.
der Evo5 wäre mir mit den verschleißteilen zu teuer.
der W202 war lacktechnisch total hinüber.

ich schau mir ja bloß potenzielle Fahrzeuge an :fresse:
nen genauen Typ Fahrzeug such ich eigentlich nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann ist halt flexibel :fresse:
 
nen w124 500E...

der kostet mich jährlich mind 1200€ an versicherung :p

der w201 ist nicht so meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tipp wo man gut Karten fürn Fußballspiel bekommt? Jetz kein ebay oder so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh