LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selba :fresse:

hab grad auf 10.8.3 geupdatet, Safari ist noch schneller geworden :banana:
 
Und ich lad mir gerade Windows 8 runter, weil ich es eh kostenlos ist :fresse:
 
Jetzt hab ich fast 5min in den Kühlschrank gestarrt und weiß immer noch nicht was ich essen soll...
 
GIbts eig für jede Uni die Dreamspark nutzt :p
 
Gerade noch rechtzeitig angemeldet.
Hoffentlich klappt das auch, dann habe ich am 21. schon relativ sicher Tickets für die Sensation in Amsterdam. :banana:
(der Verkauf für alle beginnt erst am 30. und ist wohl nach den ersten Stunden schon zu Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen. Zum Glück nicht ganz so kalt wie gestern früh. Wie ich mich freue, auf die 8h Zeit absitzen :grrr:
 
Ooooh. :P. Der Ausbilder versucht hier grad noch die Welt zu verändern. Wir haben Freitag, das checkt der aber einfach nicht. :mad:
 
Hm......... wie schlag ich denn die nächsten anderthalb Stunden tot? Ich bin einfach zu gut heute. Wurden die Wittener Entsorgungsbetriebe mitspielen, könnte ich jetzt Feierabend machen.

gesendet mit dem smartföhn
 
Wieso kann ich Kalender und Kontakte aus meinem Gmail Account mit der Mail/Kalender App von Windows 8 synchronisieren?
 
Na toll, während ich zur nächsten Poststelle gefahren bin, um zu fragen, wo mein Nexus bleibt, ist es zu Hause angekommen :fresse:
 
Eintritt kostet glaube ich nur 16 Euro oder so :fresse:

Wehe die Spannen wieder die Oberstufe als Sklaven ein :d
 
16€ xD und das nur für Eko was für eine Abzocke.
Wobei das genau in die Woche fällt wo bei uns wieder die Prüfungen beginnen.
Da bleibt es beim Türsteher anpöbeln :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh