LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus kann der Zuspammen mag doch eh keiner :d
 
Ich wollte im nexus threat auch mal rumeiern.....das hat sich damit wohl erledigt. :banghead::d
 
Du hast doch schon das richtige Gerät gefunden :bigok:
 
Vorhin einen echt miesen Anruf bekommen...schlechte nachrichtrn und so... mal gucken wie es die nächsten wochen laufen wird..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Erzählen bitte, wenns dir nichts aus macht. Du hast mich jetzt neugierig gemacht.
 
Erzählen bitte, wenns dir nichts aus macht. Du hast mich jetzt neugierig gemacht.

Ein freund..
Hat sich hochverschuldet, hatte eigentlich sichere jobs gehabt, aber diese ständig gekündigt und ist auffe fresse geflogen.
Er 27 hat so eine schnalle (18) geschwängert..wollen abtreiben lassen und er will sie dann verlassen.

Heut wollt er von mir geld leihen.

Hab gestern mit meinem besten freund gesprochen.. dass das bald ganz häßliche ausmaße nehmen wird...
Heut den anruf bekommen, ob ich dem geld leihen kann..

Das ist die kurzfassung..bin ja am handy und noch auf der arbeit.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ein freund..
Hat sich hochverschuldet, hatte eigentlich sichere jobs gehabt, aber diese ständig gekündigt und ist auffe fresse geflogen.
Er 27 hat so eine schnalle (18) geschwängert..wollen abtreiben lassen und er will sie dann verlassen.

Heut wollt er von mir geld leihen.

Hab gestern mit meinem besten freund gesprochen.. dass das bald ganz häßliche ausmaße nehmen wird...
Heut den anruf bekommen, ob ich dem geld leihen kann..

Das ist die kurzfassung..bin ja am handy und noch auf der arbeit.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Haiaiai.

Wenn ich jetzt so nachdenke wüsste ich wessen Leuten (also leuten die ich gut und lange kenn) ich Geld leihen würde, da sind n paar bei denen ich keinen cent anvertrauen kann/will, da ich weiß was das für Pappeneimer sind.

Trozdem schwere entscheidung.....
 
Meine Nachbarn sind die besten :d

Grad auf ne Schüssel Soljanka eingeladen worden :d
 
meine kloppen sich gerade glaub ich

ist jedenfalls sehr laut, keine Ahnung woher die Stimmen kommen, entweder saufen Minderjährige auf dem Spielplatz oder die Nachbarn haben mal wieder eine taube Unterhaltung

das blöde ist, dass mein Auto direkt neben dem Spielplatz steht :o
 
Haiaiai.

Wenn ich jetzt so nachdenke wüsste ich wessen Leuten (also leuten die ich gut und lange kenn) ich Geld leihen würde, da sind n paar bei denen ich keinen cent anvertrauen kann/will, da ich weiß was das für Pappeneimer sind.

Trozdem schwere entscheidung.....

Entscheidung ist leicht.. ich leih ihm nichts.. herzlos.. aber ich weiß dass ich das Geld nie wieder sehen werde.. hat er wieder einen festen job.. werden seine schuldner die übet 10.000€ schulden (laut seiner aussage) versuchen einzutreiben..
Und ich hab nit den arsch offen um ebn 250€ zu verschenken.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was wollen die dir da andrehen? Lebst du morgen noch? :d


Ich hab vertrauen in meine russichen Nachbarn...sind zumindest in Überzahl...und täglich singe ich: Noch ist Polen nicht verloren :fresse:
 
du meinst stand und jetzt brennt :fresse:

neee sonst würd ich ja die Flammen sehen, liege gerade im Bett und chille und das Schlafzimmer zeigt Richtung Spielplatz bzw. auf die Straße ^^

---------- Post added at 23:29 ---------- Previous post was at 23:28 ----------

Ich hab vertrauen in meine russichen Nachbarn...sind zumindest in Überzahl...und täglich singe ich: Noch ist Polen nicht verloren :fresse:

geil du bist Pole? ich auch :fresse:

---------- Post added at 23:29 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

Ich hab vertrauen in meine russichen Nachbarn...sind zumindest in Überzahl...und täglich singe ich: Noch ist Polen nicht verloren :fresse:

geil du bist Pole? ich auch :fresse:
 
Ji,
richtige Entscheidung. Bei Geld und Autos hört die Freundschaft auf. Wenn er schon soviel Schulden am Arsch hat, siehst du die Kohle nie wieder.
 
Geil n doppelpost

---------- Post added at 23:31 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

Huiiiiiiiiiiiiii :d

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

@sim:

Schlafzimmer zum Spielplatz....Pedobär lässt grüßen :fresse:

Zum Theme Pole:
Muter Polnisch/Vater Deutsch: Polnisch: Verstehen: es geht, Sprechen : Co to Kurwa: schreiben: nö :d

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:33 ----------

Dafür kann ich Niederländisch :hmm:
 
ich bin kein Pedobär :d

ist eigentlich Wohn-/Schlafzimmer, Arbeitszimmer mit Küche zeigt auf den idyllischen Garten (der voll mit Schalke-Fahnen ist) :love:

Spaß bin eigentlich Russe ^^
also Deutsch-Russe oder Russlanddeutscher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh