LTdW

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wo hast du das her ? XD Nein :dD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich die Freundschaftsanfrage auch wieder abbrechen...
 
Mach das mal lieber ... meine mum nutzt kein Internet ;)
 
Kennst meine mum nicht. Die würde sowas nicht verschweigen ;)
 
Kuchen, jetzt weißt auch, warum deine 670 GTX so leise ist. Die langweilt sich einfach. 19" Monitor. Hättest dir statt nem Roller lieber nen 24" kaufen sollen :p

Moinsen. Es liegt Schnee :stupid:

ach und Kuchen, behalt deine 670. Spätestens wenn du dir nen 24" Monitor holst, wirst du womöglich den Wechsel auf ein schwächeres Modell bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der einzige Vorteil im Norden zu wohnen. Nicht so viel Schnee und wenn ich welchen will fahr ich in Urlaub. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
:p

Ich rauche nur ab und zu mal, wenn ich feiern gehe und Lust habe. Hab nie regelmäßig geraucht.
 
Ist auch nicht schwer, wenn man 19 Jahre alt ist und nie geraucht hat ;)
Wenn man hingegen mit 13 Jahren angefangen hat und nach gut 20 jahren aufhört, ist es schon schwerer. Vorallem wenn es ohne hilfsmittel von 100% auf 0% geht.

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Polizei nimmt NRW-Piraten fest, weil er Laden-Logo fotografierte | WAZ.de :stupid:

Respekt

So was hat mein dad auch gemacht. Von hundert auf Null, und das nach 40 Jahre qualmen. 2-3 Schachteln am Tag. Und nach nach 1 Jahr hat sich das Lungenvolunen verdoppelt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zwei bis drei Schachteln am Tag hab ich nicht geschafft. Ich war bei einer Big Box am Tag, sprich 25Kippen (die meisten sind bei der Arbeit verqualmt). Im Juni 2010 hatte ich morgens nach der Feier zum 50. meines ältesten Bruders einfach keine Lust mir eine zu machen (hab meist gestopft) und es einfach gelassen. Seitdem hab ich keine mehr angerührt, auch wenn meine Frau noch bis vor zwei Wochen geraucht hat.
 
Leute, es schneit schon wieder :d

Echt bescheuert. Ach ja, wieder einen Tag abgesessen.
 
@side
Naja wenn er sich iwo auffällig hinstellt und anfängt Leute zu fotografieren ohne entsprechend zu fragen.
Wird ja schon seine Gründe gehabt haben, dass die Frauen den Sicherheitsdienst gerufen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh