LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen wieder :p
 
@side
Naja wenn er sich iwo auffällig hinstellt und anfängt Leute zu fotografieren ohne entsprechend zu fragen.
Wird ja schon seine Gründe gehabt haben, dass die Frauen den Sicherheitsdienst gerufen haben.

Das machen die auch so, wenn man keine Leute fotografiert.
Habe mal in einem Einkaufszentrum (Aufgabe von der Schule :kotz:) die Botanik und Architektur fotografiert, da kam auch gleich die Security und wollte mir die Kamera wegnehmen. Menschen waren keine auf den Fotos.
 
Wenn es dort nicht gestattet ist, braucht man natürlich eine entsprechende Genehmigung.
Ist aber auch die beste Ausrede in der Schule, Frau Lehrerin, wir durften die Pflanzen nicht ablichten :P
Und sie kann nicht mal was dagegen machen.
 
muss hier so schnell wie möglich ausziehen, das ist echt nicht mehr feierlich :kotz:
 
er nervt die Kinder :p

rts, des mit deiner Grafikkarte ist ja auch lustig. Deswegen dauert des so lang, weil Gigabyte jetzt aus deiner Gpu nen Mainboard bastelt :lol:
 
sim, du könntest mein Sitznachbar aus dem "Knast" sein. Der regt sich auch ständig über seinen Nachbar auf :d
 
bis vor kurzem war noch alles gut, aber gestern hab ich alles erfahren über ihn
und ich weiß nicht was ich hier noch verloren habe, eigentlich sollte ich die Wohnung schon längst verlassen haben
 
mensch Dark, ich geh doch jetzt für 3 Monate innen Knast. Den Rest musste dir selbst raussuchen. Steht alles schon hier. Immerhin darf ich wieder in meinen "alten" Praktikumsbetrieb arbeiten ;)
 
siehste, bin ich schon verwirrt..... oder war ich das schon immer? Ja, ich war schon immer verwirrt :d
 
+1 :fresse2:
Heute Reli-Kurzarbeit, Religionskritik von Ludwig Feuerbach und Karl Marx. Eigentlich ein echt interessantes Thema. Jetzt bis zu den Ferien erstmal nix tun :haha:
 
@Brotkante
:bigok:
Empfehle dir noch Steve Aoki :d der hat wie immer schön Zielschießen mit Kuchen geübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@side
Naja wenn er sich iwo auffällig hinstellt und anfängt Leute zu fotografieren ohne entsprechend zu fragen.
Wird ja schon seine Gründe gehabt haben, dass die Frauen den Sicherheitsdienst gerufen haben.
Ich wüsste nicht, das im Kölner Hauptbahnhof das Fotografieren verboten ist. Da gibt es keinerlei Hinweise drauf, soweit ich weiß. Aber der Vorwurf eines Urheberrechsverstoßes ist schon absolut lächerlich.
Wenn man das so weiterspinnen würde, dürftest du nicht mehr dein eigenes Auto fotografieren, weil du damit das Urheberrecht des Herstellers verletzt ;)
 
Das sind doch alles Aussagen von ihm ;) und auf die gebe ich zumindest bei seinem "unseriösen" Post nichts.
Wie gesagt, wir kennen den Umstand nicht. Und es wird schon einen Grund gegeben haben, warum die Frauen das Sicherheitspersonal gerufen haben. (Belästigung was auch immer).
Die Frage ist auch für was er fotografiert hat bzw. als was er sich dort eben ausgegeben hat.
Zumindest schwingt da mehr mit, als jemand der ein Paar private Erinnerungsbilder geknipst hat. Hat auch nix mit dem Urheberrecht zu tun.

@Brotkante
Leider alles in allem mit Flug und Co. arsch teuer. Mal schauen was die Kasse nach den nexten Semesterferien sagt :d
Denn Zeit kann man sich immer dafür nehmen, aber das Geld dafür ist Mangelware.
2 Wochen Miami mit 2*3Tage UMF wäre schon was!
Dazwischen am Strand chillen oder mit nem Camaro durch Amerika cruisen.
=> steht auf der To Do Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brotkante
Leider alles in allem mit Flug und Co. arsch teuer. Mal schauen was die Kasse nach den nexten Semesterferien sagt :d
Denn Zeit kann man sich immer dafür nehmen, aber das Geld dafür ist Mangelware.
2 Wochen Miami mit 2*3Tage UMF wäre schon was!
Dazwischen am Strand chillen oder mit nem Camaro durch Amerika cruisen.
=> steht auf der To Do Liste

Ja hab auch gerade mit nem Kumpel überlegt, das Problem ist echt das Geld. Aber ich mein es läuft ja nicht weg. Vor 30 hat man evtl dann schon genug Geld verdient um sich das leisten zu können :d
 
Ich mein, wenn man ADAC Mitglied ist, ist bei Hertz auch unter 25 einfach in den Staaten als nicht US-Bürger n Auto zu leihen.

Werde nach der Uni auch sowas machen ....2 Woche Las Vegas->San Diego->Los Angeles->San Francisco->Seattle
 
@side
Das ist kein Problem :) du musst nur schon im Voraus aus Deutschland buchen. Dann bekommst du entsprechende Autos auch schon ab 21.
(mit etwas Redekunst auch dort ^^) musst aber je nachdem 10-20$ extra pro Miettag bezahlen, weil du eben unter 25 bist.
Für Florida waren das rund 650€ für 2Wochen + Benzin eben, wenn man aber Angebote mit nimmt und plant sollte das noch ordentlich günstiger gehen.
1a-auto.de wäre da momentan eine recht günstige Anlaufstelle, wenn ich richtig gelesen habe 130€ pro Woche für U25. (einfacher Mietwagen)

@Brotkante
Die Summe macht es, unüberlegt wäre man aber locker 2000€ und mehr los.
Kumpel meinte aber vorhin, dass man zu der Jahreszeit relativ günstig über z.B. Amsterdam fliegen könnte. (Vorteil ist hier echt der Zeitpunkt, März-April sind keine typischen Urlaubs Monate -> somit fallen Familien etc. weg;)
Mal erkundigen was man da so etwas hinlegen müsste, aber mit 500€ für Hin- und Rückflug ist man denke ich gut dabei.

UMF Tickets für 2*3Tage lagen soweit ich weiß dieses Jahr bei 550$ pro Person bzw. für nur ein WE bei 300$. (weiß spontan nur nicht ob es da noch Abstufungen gab, ggf. also günstiger wenn man früher bucht)
Dann eben noch Unterkunft, Verpflegung und das was man sonst noch so machen möchte. Somit landet man am Ende irgendwo bei 1500€+.
---
http://m.dailybag.com/images/deals/...i-201210171605-11.email_blast_20121017_11.jpg
Ah doch wenn man früh gebucht hat, hat man lediglich 150$ pro Wochenende bezahlt. Wird ja langsam echt bezahlbar.

±500€ Flug
±250€ Tickets
±250€ Verpflegung (privat )
±??? Unterkunft
± Sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh