Reality_
Enthusiast
Leute, es schneit schon wieder
Echt bescheuert. Ach ja, wieder einen Tag abgesessen.
Auf den Post hab ich gewartet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, es schneit schon wieder
Echt bescheuert. Ach ja, wieder einen Tag abgesessen.
@side
Naja wenn er sich iwo auffällig hinstellt und anfängt Leute zu fotografieren ohne entsprechend zu fragen.
Wird ja schon seine Gründe gehabt haben, dass die Frauen den Sicherheitsdienst gerufen haben.
Wenn es dort nicht gestattet ist, braucht man natürlich eine entsprechende Genehmigung.
Ist aber auch die beste Ausrede in der Schule, Frau Lehrerin, wir durften die Pflanzen nicht ablichten :P
Und sie kann nicht mal was dagegen machen.
muss hier so schnell wie möglich ausziehen, das ist echt nicht mehr feierlich![]()
Nerven. Dich die Kinder pedobär?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
wieder zurück auf die Schulbank und lernen.
Ich wüsste nicht, das im Kölner Hauptbahnhof das Fotografieren verboten ist. Da gibt es keinerlei Hinweise drauf, soweit ich weiß. Aber der Vorwurf eines Urheberrechsverstoßes ist schon absolut lächerlich.@side
Naja wenn er sich iwo auffällig hinstellt und anfängt Leute zu fotografieren ohne entsprechend zu fragen.
Wird ja schon seine Gründe gehabt haben, dass die Frauen den Sicherheitsdienst gerufen haben.
@Brotkante
Leider alles in allem mit Flug und Co. arsch teuer. Mal schauen was die Kasse nach den nexten Semesterferien sagt
Denn Zeit kann man sich immer dafür nehmen, aber das Geld dafür ist Mangelware.
2 Wochen Miami mit 2*3Tage UMF wäre schon was!
Dazwischen am Strand chillen oder mit nem Camaro durch Amerika cruisen.
=> steht auf der To Do Liste
mit nem Camaro durch Amerika cruisen.