LTdW

Wer will scho n GTI

Megane RS!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darkwonder, du hast eine s/ß-Schwäche und eine Zusammenschreib-Schwäche :fresse:
 
Dark,
bei Mietfahrzeugen, die auch ein idiot klar erkennt, sollte es jedem klar sein das es Touristen sind und die sind meistens unbewaffnet.
Natürlich erkennt man ein Mietfahrzeug :d aber das Partyvolk dort kleidet sich nicht wirklich anders, als hier eben auch.
Bei älteren Generationen erkennt man den deutschen natürlich an seinen Sandalen. (natürlich mit weißen Tennis-Socken)
Und gegen Shopping in den USA habe ich auch nix.

@Hagen
Ich bin schlicht zu faul :P um mir alles was ich schreibe noch einmal durch zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es mit einem motorisierten Kleiderschrank? Volvo 850T5R :fresse: Das Dingen verbläst sowohl den GTI, als auch den R32 oder den Megane RS :d
http://youtu.be/kYcV7KWBJ8E Pervers wie das Ding in den Begrenzer gejagt wird.
Dark ich mein die Zusammenstellung der Klamotten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so still hier....
 
bin auch wieder da, hab ein paar Sachen zu meinen Eltern nach Hause gebracht, den Computer-Tisch aufgebaut und alles hier hin gebracht
 
morgäääähn
 
Und ich sage gute Nacht :sleep:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
du glücklicher :)
 
1530 - 0445 gearbeitet... :kotz: (hab Grad echt Probleme einzuschlafen...)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
ich hab Probleme, wach zu bleiben :d

ich geh dann mal innen Knast :heul: ^^
 
Frühlingsanfang :fresse:
 
Ich habe vor 10min bei DHL angerufen, dass sie mein Nexus heute jeder Zeit abholen können und der Typ ist ernsthaft eben vorbeigekommen :hmm:
Am Telefon hieß es ein Zeitfenster von 3h
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh