LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vf du sagst es. ;)
 
Nameless hat schon Recht. Baden und krank werden sind schon nicht die männlichsten Tätigkeiten.
 
Diät machen auch nicht :fresse:
Tim, wenn du es mit der Bandscheibe hast, bist du froh eine Wanne zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich auch eher einer, der eher duschen geht
aber so 1x im Monat da brauch ich etwas für die Entspannung :fresse:
 
Keine Ahnung wann ich das letzte mal in der Badewanne war, Duschen heute morgen :d
Ich hab übrigens in meiner Bude 37m² für mich alleine, bei meinem Eltern vermutlich so an die 60-70m² :fresse:
 
Noch hab ich da ja keine Probleme und das wird (hoffentlich) auch so bleiben ;) Wir haben hier ja auch eine Duschwanne, aber wann ich die das letzte mal zum Baden benutzt hab :confused:
 
Dies ist die erste Wohnung, in der ich keine seperate Dusche habe. Das war in jeder Wohnung bisher ein großes plus. Wanne und Dusche getrennt, perfekter ging es nicht.
@Alex,
bist du das?
530553_432726853468995_47644335_n.jpg
 
Hä?

Diät ist fast so männlich wie Magerquark! :fresse:
 
Ich hab auch nen Bauch. Ich finde sogar es ist zu viel Bauch. :(
 
Deswegen mach ich ja Diät. Mitte Januar war ich bei fast 84 kg, jetzt bin ich bei 79,3 kg. :)
 
Ich will aber bald wieder zunehmen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh