LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich!

nen Tribute auf side könnt ich mir vielleicht noch vorstellen, alter Leidensgenosse :p
 
Nä ich fang doch nicht an zu naschen, bekomme das Sodbrennen und du hast die saubere Poperze. Vergiss das mal schnell wieder.
 
da kennt sich aber einer aus :fresse:
 
Oh mein Gott, Fremdschämen bei Wetten dass.
50Cent kommt nie wieder freiwillig nach Deutschland :fresse:
 
des war kein Fehler, sondern Absicht

geiel, -7° :fresse:
 
eny4ejeh.jpg


Tüüt :rolleyes:
 
Das Thema haben wir gestern erst rts erklärt, alle unter 18 sind 13 und bei rts machen wir eine ausnahme, der ist auch 13 obwohl er über 18 ist.
 
War das nicht so geregelt das jeder der hier nicht über 18 ist, automatisch für alle Ewigkeiten auf 13 "runtergestuft" wird. :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nichts zu klären, ich bin weder 13 noch elf noch sonst was unter oder über 17, ich bin nämlich recht genau 17. Punkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh