LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuchen
Weißt du, was "sparen" ist? Solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen, statt immer, wenn du bisschen was hast, gleich alles rauszuschmeißen.
 
Cod? Du könntest dir ne zweite 670 holen, wäre immerhin nicht ganz sinnlos und dein NT schafft es auch.
 
Sign




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Radi ist auch so ein Vieh, dass die Welt nicht braucht. :wall:
 
Mir ist gerade eher nach kotzen.
 
Nein, aber streich die Kippen und nimm dafür Frauen in die Liste auf, dann ist das so in Ordnung.
 
Dann geh kacken oder sowas!
 
Meinste ? .... irgendwie reizt das ding, mit Declassifield & 4GB Karte für 190€ ... oder doch ne Ps3 ? Aber ich hab doch nen gaming PC ... das erste Gehalt steht bald an und ich hab keinen schimmer was ich mir kaufen soll :fresse:

Wie wärs mit Sparen?

---------- Post added at 09:30 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

So alt wie der ist, heißt er bestimmt Dschastin :haha:

Nicht Schackeline? :d
 
Hier ist wieder was los...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh