LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst bei den aktuellen Spritpreise und Steuerabgaben noch nen Diesel kaufen?

Falsches Satzzeichen getroffen. :fresse:

@ sandmann2k - ich weiß nicht recht, was das für ne Gitarre ist, bin ja nicht ich. :d

Gerade knapp 7 Kilometer in knapp 45 Minuten gelaufen. Endlich wieder normal Sport und jetzt bin ich doch recht tot. :d
 
kann der Serie nix abgewinnen

396729_10101556689428724_2317276_78092862_796576229_n.jpg
 
WAS?!?!?!?!?
das ist für mich wie scrubs...
ich guck das immer noch, auch wenn ich jede folge mehrere male schon gesehn habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, irgendwie mochte ich Scrubs nie so wirklich. HIMYM hab ich schon viel zu oft gesehen, und in den neuen Folgen nervt mich Robin einfach nur...

Egal, jetzt erstmal Gitarre spielen um wach zu werden!
 
du bist für mich gestorben.

ich geh duschen und dann schlafen.

unfassbar.

ne.. ich geh jetzt erstmal raus.. zieh mir ne tüte gummibärchen rein und vllt noch nen schokoriegel.. bisschen den Kopf freibekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah he vorhin das 1. mal in dem Jahr wieder im Shisha Café gewesen.. iwie schon sehr klasse gewesen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh