LTdW

Hatte ich auch mal mit 17,18. Aber mein Sportleben ist mittlerweile zu wichtig für mich, dass ich mir da freiwillig massig Defizite holen will :b
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss mir nit mal eine basteln..ich eine hier stehen!

max..
kannst du dir vorstellen, dass vfd kein Scrubs oder HIMYM mag?
 
und er traut sich sowas öffentlich sagen? Ich glaub ich kick ihn gleich aus meiner ICQ Liste.. den Bengel!

Bei Scrubs versteh ichs ja noch iwie, ähnlich wie Big Bang Theory... aber HIMYM... ?!??!!
 
BIG BANG THEORY IS AWESOME!

HIMYM mochte im am Anfang, aber ich habs mittlerweile viel zu oft gesehen, und in den neuen Folgen mag ich Robin nicht so. :(
Ich schau mir die neuen Folgen nur wegen Barney an!
 
WAS?!
willst du mich veräppeln?!?!

Scrubs (bis auf die siebte Staffel) > HIMYM !

ich zieh mir schon seit 2003 oder 2004 auf pro7 rein!
seit dem zeitpunkt, als pro7 dafür werbung gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...

HIMYM>BBT>DR HOUSE>Scrubs>CSI> O.C.>Jersey Shore usw..


Aber Ok, bevor ich mich hier aufreg, werf ich mich ins Bett, hab morgn wieder meinen 12h Tag :fresse:

Nachtii :P
 
Pro7 schau ich Morgens und Mittags nur wegen Malcom Mittendrin und Big Bang Theory. :d

Yeah, Max mag Dr. House, glaub ich. :fresse:

Nacht. :wink:
 
Aber gerade bei TBBT ist Englisch imho ein muss, bei HIMYM auch. Two and a half men kann ich in kleiner Dosis auch auf deutsch vertragen, da passts einigermaßen. Aber bei TBBT/HIMYM kommen viele Witze nicht wirklich rüber :(
 
Ich schau alles, grundsätzlich nur auf englisch an, soweit möglich.
2,5 men hab ich aus meiner Serienliste gestrichen seitdem dieser Hampelmann da mitwirkt.. hätt ich vorher nach BBT eingeordnet.


Ja, da könntest du Recht haben, Raphael :d
 
9,5 h geackert.. heute Inventur durchgeführt... ich weiß nicht wie ich um 6 Uhr wieder aufstehen soll
 
Ich geh ins Bett...muss früher raus paar Sachen erledigen dann nach Münster mit ner Freundin treffen und danach zum Jinesen :)
 
Ich geh auch mal so langsam. War gute 4 Stunden beschäftigt, den Minecraftserver auf 1.2.4 zu updaten.

60 Warps per Hand in ein anderes Flatfilesystem einzutragen ist echt nervenaufreibend - wünsch ich keinen an den Hals :fresse:
 
So auf auf nach Münster :d Und ja Ji ich bin schon wieder zu spät dran :d wollte sicherheithalber schon vor 10 minuten losfahren :d
 
Öhm, ich frag mich grad, ob GrooveShredder eigentlich legal ist....?
Weiß da jemand was? :d
 
Sergey hast du jetzt meine Sachen verschickt? meine Kunden warten :haha:
ich hab nicht genug ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh